hihi, meine Burg
Beiträge von UltraFancy
-
-
Wie wäre es denn mit ein paar mehr Informationen?
Vielleicht schon etwas vorgebaut und Screenshots vorhanden? -
Sehr tolle Aufnahmen, gefällt mir gut
Nach Island möchte ich auch gerne mal..
Wie du oben schon sagtest, das mit dem Wackeln musst du noch in Griff bekommen, ansonsten top!
-
divertirse Ultra
#GoogleTranslateSpanish hust
-
So ich bin dann auch weg, ich fliege 2 1/2 Wochen nach Spanien
bis dahin
-
Was du auch probieren koenntest... anderes Betriebssystem
Ich bin eh kein Fan von Windows 8, mit Windows 10 könnte es vielleicht wieder funktionieren
Ich selbst benutzt Camtasia Studio, recht gut erklärt, graphisch etc. zum aufnehmen und bearbeiten, kostet aber...
Wenn mich nicht alles täuscht gitb es aber auch eine ältere Version die kostenlos ist. -
Wie haben die Admins den Weg zu Cubeside gefunden?:)
-
Eine aussagekräftige Bewerbung auf den Buddyrang schreibst du bitte hier : Bewerbungen
Allerdings solltest du dir schon vorher im klaren sein, das du die nötige Erfahrung und Reife mitbringen solltest
-
das dauert im normal Fall genau 2 Stunden
Pc neuaufsetzten dauert Ne halbe bis 3/4 Stunde und dann Einstellungen + Treiber + minecraft 1 bis 1 1/2 Stunden.
Also ran da uns los geht'sP.S: ich setze öfters PC's "neu" auf, das geht eigentlich immer recht fix:) (sofern er nicht mega alt ist und die Treibersuche sich schwierig gestaltet)
-
Vllt haben sie dich auch getrollt und wollten die Bücher nicht lesen..
-
Vielleicht auch mal ein Treiber Update am PC durchführen, oder den Router updaten...
zum D-LAN, (Also Lan über das heimische Stromnetz auch Powerline genannt) du musst dabei beachten das dein Haus einen Phasen-Adapter hat, also alle drei Phasen, L1, L2 und L3 sind im HF Bereich miteinander verbunden. Wenn du nicht weißt ob ihr sowas im Sicherungskasten habt, entweder nachfragen oder mit Glück hoffen das die Steckdose beim Router und die in deinem Zimmer auf der gleichen Phase liegen, dann klappt es auch. (Ist bei mir so, da kein Phasen-Adapter vorhanden)
Ich benutze es selbst und es klappt einwandfrei, ich kann dir nur empfehlen (wenn du dir solche Geräte anschaffen möchtest) gleich etwas mehr auszugeben, damit du hohe Überragungsraten hast und nicht zweimal kaufen musst.
Denn bei vielen Dingen ist es ja so, wer billig kauft, kauft 2 mal..
Ich persönlich kann dir den Netgear XAVB5401 empfehlen. (Selbst schon länger im Einsatz und echt top das Gerät) -
Glaub mir das ist naja sehen sie nicht schön Aus mit WorldEdit
Dann beherschst du das Terra formen mit We nicht -
Wenn du Berge kreieren möchtest, kannst du dafür auch Worldedit benutzen
-
Halli Hallo,
wie einige von euch vielleicht bemerkt haben, bin ich momentan selten on und wenn dann nur recht kurz..
Das liegt daran, das ich momentan das Kleingewerbe meines Vaters mit führe und so fast keine Zeit mehr für's gamen finde..
Das wird vermutlich ab der nächsten Woche wieder besser, da mein Vater dann wieder da ist.
Also nicht wundern, bin bald wieder öfter anzutreffenGruß
Ultra
-
Ich finde das mit dem Wiki Eintrag sehr gut. Man erhält Informationen zu den Projekten, Dörfern und Co.
Außerdem kann man diese als Owner besser präsentieren oder auch durch die Community (die dann ja über das Dorf mehr bescheid weiß) Verbesserungen oder Wünsche äußern. Wie z.B kleine GS und so weiter.
Ich würde mich auch gerne dazu bereit erklären Texte über Projekte und Dörfer im Wiki zu erstellen.
Bzw, wie XRulz schon sagte, wenn man sich als würdig erweist euch dort unterstützen. -
Ok UltraFancy wiefiel verlangstu den also an money ?
Ich stelle dir alle matrealien zu verfügung mustst mir nur bescheid sagen welche:DSiehe Private Nachricht
-
Also meld dich einfach
-
Danke Zizou
Lara ich könnte dir theoretisch so eine Burg bauen, aber auch noch viel schönere
-
Seh ich genau so, es gibt schon so viele Mittelalterliche Städte, wie wäre es mit etwas neuem?
-
Doch..
owned by Cody Lundin