Soll ich mal meine fast 1,5 Millionen Cubes bei euch anlegen mit 2,5 %?
Seit ihr euch sicher das ihr das wollt?
Soll ich mal meine fast 1,5 Millionen Cubes bei euch anlegen mit 2,5 %?
Seit ihr euch sicher das ihr das wollt?
Jo legen wir an, besprechen wir im TS.
Komm mal wieder ins TS dann mach ich des
Klar, einfach die Zip entpacken und die dunklen Grastexturen gegen die hellen austauschen.
Ich denke es soll unterirdisch werden?
Dann mach das mal.
Gut schauen wir mal, laber mich einfach mal an wenn ich online bin ok?
Zwischen 8 und 11 wird schwer Anna... dass müssen wir halt mal machen wenn ich online bin und Du auch
Probier mal das Force Update unter Optionen, da wird nix gelöscht.
Was ist den das für eine Entschuldigung?
Du hast ziemlich viel gegrieft, bist Du Dir darüber überhaupt im Klaren?
Kannst Du ins Teamspeak kommen?
Wir arbeiten an einer Lösung die für alle Spieler bzw. insbesondere Inhaber von Projekten / Events zufriedenstellen sein wird.
Auf jeden Fall wird sich etwas ändern.
Pauschal das Limit aufheben oder für jeden erhöhen werden wir definitiv nicht.
Wir arbeiten an einer Lösung.
Könnt ihr das ganze mal im Creativemode vorbauen und uns dann Screens zeigen?
Auch gut wäre ein Konzept für die einzelnen Abschnitte und was ihr da genau bauen wollt.
Wenn wir Screenshots haben und ihr uns ein wenig schreibt was ihr in den einzelnen Abschnitten vorhabt geben wir euch erstmal 50 mal 50, dort könnte ihr den ersten Abschnitt mal bauen.
Gleich von Anfang an 300 mal 50 ist ein bissl heftig. Das würden wir dann erweitern wenn wir sehen das etwas sinnvolles entsteht.
Das Cubeside-Team
Sehr gut und dann zeigs uns allen
Lehm und Gravel gibt's in den Freebuilds und in der Funworld zur genüge.
Die Sandfarm wurde mit einer Ebene versehen, dort verliert man maximal 4 1/2 Herzen beim runterfallen. Damit kann man dort Jetzt nicht mehr sterben, vorausgesetzt natürlich man rennt mit min. 5 Herzen herum.
[tc][/tc]
Du kannst die Spendenbox gern als Anschauungsobjekt bauen. Gratisbrot generell verteilen wir nicht, dass wäre gegenüber den Bauern / Hardcorebauern unfair.
Sag uns bitte bescheid ob Du es noch bauen magst oder nicht, falls ja wäre es günstig wenn Du gleich einen Platz hättest wo Du es bauen magst.
Hey Robin,
wir haben nochmals im Team ausführlich darüber gesprochen. Also aktuell traut Dir das kaum ein Teammitglied zu, bzw. das was wir an Infos und Screenshots haben überzeugt uns nicht wirklich.
Du kannst aber gern etwas im Singleplayermodus vorbauen und uns einen neuen Antrag stellen. Diesmal aber etwas ausführlicher und besser beschrieben.
Erst einmal müssen wir es leider ablehnen.
Das Cubeside-Team
[tc][/tc]
Hä wie aufhören? Wie jetzt? Ich rede vom Projekt. Lass Dich net ärgern.
Dann such Dir ein Gebiet und melde Dich
Wie siehst hier aus? Wollt ihr es als Dorf kaufen oder als Schauprojekt bauen? WO wollt ihr es den nun bauen? Habt ihr ein Gebiet?
Buildy wir haben im Team nochmals darüber gesprochen. Keiner findet Fort Creeper jetzt sooo außergewöhnlich das Du nen Portschild bekommen könntest, im Verhältnis dazu das Du direkt an der Bahnlinie gebaut hast.
Mein Vorschlag an Dich: Versuch Dich noch einmal ein wenig kreativ auszuleben in Fort Creeper und versuch's dann noch einmal mit dem Antrank.