KEIN Markt, dafür gibt es die Marktplätze... argh schon allein die Frage...
Beiträge von Erschaffer
-
-
Ein Video für einen Antrag, dass Lob ich mir.
Mmm sieht schon gut aus, aber findest Du es nicht noch etwas "nackig"? Kommt da noch mehr als im Video zu sehen ist?
-
Mach doch mal einen Screenshot von dem Kartenausschnitt und markier es
-
Danke für Deinen Beitrag, wir werden in der Besprechung darüber reden.
-
Es gibt die Livemap und die 2D Karte mit den Regionen eingezeichnet, da kannst Du ja mal schauen.
-
Lol auf EINER Dorffläche wird es auch nur EIN Dorf geben. Entscheidet euch vorher was ihr bauen wollt.
-
Was wird jetzt Minemaster?
-
Beschreib nochmal WAS genau ihr da bauen wollt...
-
Mmm das Interesse an dem Event scheint wohl eingeschlafen zu sein, solltest Du es doch noch angehen wollen, melde Dich einfach.
[tc][/tc]
-
Angenommen, wehe das wird hässlich YanNiCk.
[tc][/tc]
-
Hast Du schon eine Idee WO Du das bauen möchtest?
-
Hau rein und viel Spaß
-
Ein herzliches Willkommen auch von mir!
-
Armes Büöäüäüöüöäüüöüörnchen!
*drück*
-
Builder mir reichst langsam ok? Wir haben das jetzt schon mehrfach besprochen. Wir warten bis die Bauhöhe bis 256 möglich ist verstanden?
Du willst den Drachen auf Bergen bauen die schon an sich bis fast 128 gehen! Wozu jetzt ein Gebiet anlegen auf dem Du eventuell nur 10 bis 20 Ebenen maximal vorbauen könntest?!?!?!
Danach steht da so ein unfertiges etwas herum bis die Bauhöhenerweiterung kommt oder was???
Ja verdammt, über Dich in Geduld! Wir machen schon alles so gut es geht möglich für die Spieler, aber nicht immer so wie es die Spieler WOLLEN WOLLEN WOLLEN...
Oftmals funktioniert das nicht so wie sich das Einige immer vorstellen...
Jetzt warte es ab! Du kannst den Drachen schon noch bauen! Aber wann und wo wir es letztendlich anlegen bestimmt das Team und nicht DU!
Ich schließe jetzt das Thema, sonst kommt eventuell wieder so eine Endlosdiskussion mit Dir...
[tc][/tc]
-
Mmm heißt Du nicht Yannick?
-
-
klingt interessant danke wir schauen mal rein
-
Na dann muss ich dem Fuzi wohl mal etwas leihen, wah?
-
Ja wir schauen mal wo der hin kann.