Bevor Du das verkaufst kürzt Du es entsprechend ein auf 50 mal 50, sonst kommt ganz schnell die Holzaxt vorbei.
Bis nach der Einkürzung ist hier Verkaufsstop.
Bevor Du das verkaufst kürzt Du es entsprechend ein auf 50 mal 50, sonst kommt ganz schnell die Holzaxt vorbei.
Bis nach der Einkürzung ist hier Verkaufsstop.
So lange die Personen denen das Objekt (Haus, Berg, Projekt etc.) gehört damit einverstanden sind und ihr diese Einverständnis auch nachweisen könnt (TS Gespräch im Beisein eines Teammitgliedes, Screenshots, Chatlog etc.) habe ich damit kein Problem.
Solltet ihr etwas abreißen ohne das der Besitzer es so wollte... ja dann habt ihr ein Problemchen...
Ansonsten habt ihr mein Segen für die Firma, viel Spaß damit und viel Erfolg bei der Kundensuche.
Na ja Du hast kein Geld... aber auch für ein Projekt brauchst Du ja Materialien, oder willst Du das Hotel nur aus Dirt und Cobble bauen?
Von mir aus warte ich gern auf Dich Zombicat, aber ich weiß net ob Lughat und / oder die andere so lange warten wollen / können.
Klingt für mich als ob ihr lediglich versucht so viel Fläche wie möglich zu nutzen um Grundstücke zu verkaufen.
Quasi das ganze Dorf nur als Geldeinnahmequelle.
Sehe ich das richtig, dass Ganze ist also ein Turm an den sich eine Plattform anbindet die 1 Block hoch ist und das füllt dann das gesamte Dorf in einer entsprechenden Höhe aus?
Sprich das Sky-Dorf ist eine 1 Block Hohe Plattform die in der gleichen Ebene angesiedelt ist und das wars?
Wieso zwingend neu aufsetzen? Einmal gereinigt kann man doch noch weiter Virentests machen um sicher zu gehen.
Ich schreibe hier kurz ein paar Zeilen um alle "Gegner" bzw. diejenigen unter euch, die arge Bedenken bezüglich eines Steuersystems hegen, zu beruhigen. Überstürzt wird dies sicherlich nicht.
Falls es zu einem Steuersystem kommen sollte wird dies vorher von uns ausgiebig getestet bevor wir das auf euch "loslassen".
Noch ist gar nichts entschieden.
Buildy jetzt beruhig Dich doch mal.
Ach Buildy... jetzt gib nimm doch auch mal Kritik an...
Hä? Wieso? Züchte doch einfach 50 Stück und dann schere sie ne Stunde oder so, da bekommst Du mehr Wolle als Du je brauchen wirst
Buildy sei doch mal net so aggro:
Ich schätze Deinen Tatendrang und Deine Kreativität.
Oftmals fehlt Dir aber leider eine Linie, bzw. ein durchgängiges Konzept. Du magst das nicht so sehen, ich kann Dich da nur bitten auf meine größere Lebenserfahrung zu vertrauen.
Also über Dich in Geduld, alles wird gut!
Keiner sagt Du sollst es abreißen, aber ob z.B. ein Boden der komplett aus Melonen besteht sonderlich förderlich ist weiß ich nicht...
Birnchen! Pfui! Aus!
"Halts Maul" will ich hier nicht noch einmal lesen...
Da fehlt mindestens ein Punkt "Ich finde die Ansätze ok aber insgesamt fehlt mir etwas. Stark verbesserungswürdig bevor ein Portschild in Frage käme."
Ich glaub Leimi will nur seinen neuen PC herausfordern.
Markus ich glaub keiner versteht Dein Problem so recht, komm doch einfach mal ins Teamspeak, dann bereden wir das Ganze.
Screenshot?
Wie wäre es die "ausprobiere"-Phase im Creativmode im Singleplayer durchzuführen?
Wenn ihr Fragen zur Züchtung / Haltung / dem Scheren von Schaffen habt dann fragt am besten Viktoer85, dass ist der Schaffemeister von Cubeside.
Seit wann ist den JEDER im Team?!?!? Was gibt es daran net zu verstehen?