Klärt mal bitte endlich wo das gebaut werden soll damit wir eine Entscheidung treffen können, danke.
Beiträge von Erschaffer
-
-
Buildy komm mal ins TS, dann reden wir über das Dörfchen ok? Kannst ja auch gern Balyndis mitbringen.
-
Da derjenige der den Antrag hier stellt jetzt mit xxxDaniel17xxx ein Dorf baut nehme ich an das sich dieser Antrag hier erledigt hat. Falls nicht oder falls Markus_LAN dazu eine andere Meinung hat, dann soll er sich bitte nochmal bei mir melden, danke.
[tc][/tc]
-
Jo machen wir
[tc][/tc]
-
Hi Assarian, wir haben jetzt eine Möglichkeit gefunden das Ganze umzusetzen, lass uns einfach im TS darüber quatschen. Schreib mich einfach mal an oder quatsch mich an wenn Du mich im TS siehst.
[tc][/tc]
-
Kaan es ist schön das Du mit einem Dorf unseren Server verschönern möchtest. Da Du aber recht sprunghaft bist und oftmals alles hinschmeißen magst, sprich den Server verlassen, ist es wohl eher ungünstig das Du ein Dorf anfängst. Das ist schon eine größere Verantwortung. Du müsstest ja dann Dich um die Einwohner kümmern, Grundstücke anlegen und pflegen etc. Zudem fehlt bisher irgendeine Planung / Konzept von Deiner Seite.
Ich empfehle Dir vielleicht einen Dorfbesitzer anzuschreiben und bei demjenigen mitzumachen, man kann dort bestimmt noch fleißige Hände gebrauchen. Da hast Du auch jede Menge Spaß dabei.
Weiterhin viel Spaß auf Cubside!
[tc][/tc]
-
Na gut... scheint so als ob sich das mit dem Schiff erstmal erledigt hat... falls ihr es doch noch bauen wollt dann meldet euch einfach nochmal.
[tc][/tc]
-
Jo
[tc][/tc]
-
Benutzt KEIN Glas zur Sicherung, ich weiß, dass wäre so oder so schwachsinnig, aber macht es einfach nicht, da kommt man nämlich an die Kiste ran...
-
Prinzibur das geht leider nicht, lies Dir bitte den erwähnten Thread durch, danke.
[tc][/tc]
-
Also den Markt 1 und 2 jetzt in ein Einkaufszentrum umziehen zu lassen haben wir nicht vor.
Ihr könnt gern ein Schau-Einkaufszentrum bauen, möchtet ihr so etwas bauen?
-
Lol das hier ist ein Spiel und keine Politik oder ähnliches Bleibt bitte ein bissl auf dem Boden.
Das mit der Arena besprechen wir schon noch, Geduld bitte. PvP mäßig ist so einiges in Planung!
-
Dann noch nachträglich ein Herzliches Willkommen auf Cubeside!!!
-
Vielen Dank für die zahlreichen Fragen und eure Teilnahme!
[tc][/tc]
-
GTA das hat hier nix zu suchen, schreib das bitte in Deinen Thread zum Entbanungsantrag. Danke
[tc][/tc]
-
Alles eindeutig, Thema dicht, danke Sernd.
[tc][/tc]
-
Wird noch geprüft, Geduld junger Padawan.
-
In manchen Fällen kann man es nachvollziehen, in anderen nicht, dass müssen wir schon prüfen...... sonst kommt jeder an und hätte sich angeblich mit dem Inventar voller Diablöcke in die Wand geportet
-
Schauen wir uns nach den Feiern mal an
-
Nee da wird Dir schon jemand helfen können um die Screesn zu machen z.B. der Buildy