Ich rate sie auch wieder zu entfernen bevor ein nicht so darüber erfreutes Teammitglied online kommt und das sieht. (also nicht ich!)
Beiträge von Erschaffer
-
-
Sven schließ Dich doch mit jemanden der gerade eine Dorf aufbaut zusammen? Oder versuch in einer Gruppe zusammen ein Dorf zu gründen.
-
Wie Squ schon sagt, dass im letzten Video sind keine Polygone sondern "Point Cloud Data". Wer dazu genaueres Wissen will > Google
Mmm ich hatte auch erst überlegt ob ich die Videos posten sollen bezüglich "von Minecraft abspringen". Aber, erstens sind die meisten der 3 anderen Projekte in einer sehr frühen Alphaphase, zweitens bisher fast 0 crafting, drittens keine Flair a la Minecraft mit den Klötzen, es ist einfach schon viel zu "glatt" und viertens gibt es dafür bisher 0 Server und auch keine Community wie unsere hier auf Cubeside.
Da springt keiner ab deswegen.
-
Interessante Idee. Such mal einen schicken Platz auf dem Server. Vielleicht weiß ja auch jemand einen? Ansonsten helf ich Dir auch gern bei der Suche. Aber bitte versuch selber ersteinmal ein Plätzchen zu finden, danke.
-
Also, dröseln wir das mal auf. Wie schon viele hier schrieben, ein Hotel als Projekt wird nicht genehmigt, da es zu sehr einem rein kommerziellen Zweck entspräche. Ein wunderhübsches Show-Hotel wie Vitzli das bauen wird kannst Du gern bauen. Dafür benötige einen Extra-Antrag mit Screenshots etc.
Die Mobarena ist eine ganz andere Geschichte. So etwas ist schon in Planung.
Ansonsten kann ich Dir nur empfehlen Dich bei jemand einzuklinken der ein Dorf gerade aufbaut oder bereits ein Dorf besitzt oder Du kaufst Dir einfach ein Grundstück in einer Stadt. An diesen Stellen kannst Du gern jederzeit Dein Hotel bauen. Als Projekt sehe ich mit diesem Antrag da eher schwarz, sorry.
Falls Du es doch baust in einer Stadt / Dorf, viel Spaß und Erfolg wünsch ich Dir!
P.S.: 1. Unterlasse bitte das permanente RIESIGSCHREIBEN. 2. Dein Wunsch nach Moderator oder Admin in Deinem Forumsprofil kannst Du löschen, falls wir jemanden benötigen kommen wir auf denjenigen zu. 3. Mit Deiner E-Mail Adresse mit der Du Dich bei uns hier im Forum angemeldet hast kann ich Dich nicht wirklich Ernst nehmen...
[tc][/tc]
-
Komm mal bitte ins Teamspeak, ich würde gern mit Dir darüber reden, danke.
P.S.: 1. Unterlasse bitte das permanente RIESIGSCHREIBEN. 2. Dein Wunsch nach Moderator oder Admin in Deinem Forumsprofil kannst Du löschen, falls wir jemanden benötigen kommen wir auf denjenigen zu. 3. Mit Deiner E-Mail Adresse mit der Du Dich bei uns hier im Forum angemeldet hast kann ich Dich nicht wirklich Ernst nehmen...
-
Vielen Dank für Deinen Beitrag Kaito!
Ich würde gern noch folgendes hinzufügen. Bei einigen habe ich auch das Gefühl einer gewissen Gehässigkeit. Sprich, es geht denen weniger darum das der Spieler aus seinem Fehler etwas lernt, sondern mehr darum demjenigen so richtig schön "Einen reinzuwürgen". Dazu kann ich nur sagen, Leute, lasst euren RL Frust oder was auch immer draußen... wir sind keine Plattform um Streß in Form von Schadenfreude oder dem Fertigmachen von Anderen abzubauen. So oder so kommt das Einem manchmal leider vor.
Bitte versucht so oft dies möglich ist Rücksicht und Verständnis zu zeigen und auch mit demjenigen, der einen Fehler begangen hat, zu reden. So fern es möglich ist auch ohne das Team. Ja Spieler "dürfen" auch ohne uns miteinander kommunizieren und Probleme lösen.
Danke
-
Viel Spaß damit
[tc][/tc]
-
Jo alles schick
[tc][/tc]
-
Portschilder für Dörfer sind privat, sprich Du kannst es gern kaufen.
[tc][/tc]
-
Jo bau eine hübsche Strecke
[tc][/tc]
-
Erstmal Vault zu Ende bauen Birnchen, dann reden wir übers Dörfchen
-
Hier einmal 4 Minecraft - Alternativen bzw. Ansätze wie Minecraft sich weiterentwickeln könnte:
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und zu guter letzt ein seeehr interessantes Projekt was CGI / Spielegrafik bzw. generell alles was graphisch von Computern erstellt werden kann revolutionieren könnte, so fern es herauskommt Ich bin optimistisch ;):
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
??? 4 gewinnt stand doch schon am Spawn Buildy...
-
Hier eine Stellungnahme seitens des Teams zu dem Thema:
-
Hallo liebe Cubesider,
der ein oder andere von euch hat sicherlich diesen Thread gelesen: Reformierung der Aufgaben- und Regionenverwaltung
Kurz zusammengefasst geht es dort um einen Verbesserungsvorschlag, der aus dem Wunsch heraus entstanden ist die Städte insgesamt besser zu strukturieren und die "Verslumung" einzuschränken. Sprich die einzelnen Stadtteile aufzuräumen und besser zu verwalten, bzw. mehr zu kontrollieren was wie gebaut wird.
Wir haben in der Teambesprechung ausführlich darüber beraten und sind zu folgendem Schluss gekommen. Spezielle Ansprechpartner "einzustellen" bzw. vom Team zu bestimmen wäre ein zu großer Aufwand. Diese müssten dann zusätzlich zum Team und zu den Buddys auf Anwesenheit, Lust & Laune, Pflichtgefühl gegenüber ihrer Aufgabe etc. kontrolliert werden. Dieser Aufwand wäre einfach zu groß im Verhältnis zum Nutzen den es mit sich bringen würde. Da schon die Teammitglieder relativ häufig wechseln müssten wir auch für die Städteverwalter "ständig" Ersatz finden. Der Aufwand wäre wie gesagt zu groß. Des weiteren sind solche speziellen Part-Verwalter gar nicht notwendig. Die Spieler haben alle Werkzeuge zur Verfügung um größere Flächen anzusammeln und nach einem Thema umzusetzen. Jeder Spieler kann sich Parts kaufen und dann dort individuelle Grundstücke einrichten.
Grenzen wurden bisher nur gesetzt, wenn ein Spieler sich weigern würde nach einem vorher abgesprochenen Thema zu bauen. Hier können die Spieler außer mit der betroffenen Person reden nichts weiter tun. Doch dafür können nun neue, so genannte "Themen-Parts" erstellt werden. Was genau bedeutet das?
Ein Themenpart sollte eine Größe von min. 50 mal 50 und maximal 200 mal 200 in der Stadt einnehmen, dabei muss die Form keinesfalls einem Quadrat entsprechen. Dies sind nur Richtwerte. In jedem Themenpart muss ein Ansprechpartner, am besten der Partbesitzer, vorhanden sein. Dieser stellt auch eine Regelwand, die speziell für diesen Part gilt, auf. Dort muss unmissverständlich das Thema erläutert sein. Jeder Käufer eines Grundstückes muss sich vorher darüber im Klaren sein, in welchem Stil in diesem Stadtteil gebaut werden soll. Hat er dies akzeptiert und baut trotzdem in einem anderen Stil, so können Verwalter des Parts sich an das Team wenden, diese werden dann den entsprechenden Spieler kontaktieren und das Problem klären. Auf keinen Fall wird Selbstjustiz toleriert! Probleme werden immer über das Team geklärt, so fern sie nicht im Gespräch zwischen den Spielern geklärt werden können.
Die größte Verantwortung liegt bei den Verwaltern der Themenparts! Diese müssen jedem Käufer mit der Regelwand und im Einzelgespräch per in-game Chat oder Teamspeak klar und deutlich die Regeln und das Thema erklären und zusätzlich den Part pflegen, sprich mit Straßen versehen usw. Sollte ein Themenpartbesitzer aufhören zu spielen oder längere Zeit abwesend sein, so muss er dies zumindest ins Forum schreiben! Ansonsten geht die Idee des Parts mit demjenigen unter! Am besten wäre es, wenn sich mehrere, so 2 bis 3 Leute um ein Themenpart kümmern würden.
Der Aufwand für das Team wäre somit minimal und die Spieler können die Städte nach ihren Wünschen mit umgestalten und aufbauen. Falls es noch Fragen oder Probleme gibt, dann kommt einfach auf das Team zu oder sprecht uns direkt im Teamspeak an.
Viel Spaß bei euren zukünftigen Themen-Parts!
-
Anscheinend ist hier das Interesse an der Umsetzung als Projekt weg, falls ihr doch noch einmal darüber sprechen wollt, dann kommt einfach auf mich zu, danke.
[tc][/tc]
-
Hey Nervendolch, versuch Dich mal mit dem Eventteamleiter 97Kartfahrer in Verbindung zu setzen, vielleicht könnt ihr euch auf einen guten Bauplatz einigen, bzw. das Ganze als Event gleich planen?
-
Egal mit welcher Methode man seinem Avatar ein Cape verpasst, sehen tut man sie nach wie vor nur mit einem Clientmod. Serverseitig kann man da nix machen.
-
Dafür brauchste kein Projekt, 50 mal 50 bis zum Bedrock kannste im Freebuild machen und dann auffüllen Viel Spaß damit
[tc][/tc]
P.S. Mach doch Jack o Lanterns draus, dann haste nen riesigen Leuchteklotz