Lol Anna ich hätte gern einem fettigen Fettburger!
Beiträge von Erschaffer
-
-
An den Jobs wurde schon seit min. 1 1/2 Monaten nichts verändert, kann also nicht sein.
-
Wenn Du die Vault fertig gebaut hast dann reden wir über das Dorf weiter, ist das in Ordnung Birnchen? Dich verläßt ja öfter die Lust an Minecraft, deswegen sehe ich schwarz für die Vault oder das Dorf oder beides, wenn Du beides gleichzeitig bauen solltest. Ich hoffe Du verstehst das nicht falsch.
Edit 01.06.2012:
Da Birnchen erstmal keine Zeit hat mehr regelmäßig MC zu zocken verschieb ich das Ganze mal in abgelehnt. Sollte er wieder mehr Zeit haben kann er sich gern wieder melden bezüglich des Dorfes.
[tc][/tc]
-
Wo magst Du das Dorf bauen? Das Rathaus kann wirklich noch einiges an Detail verkraften. Es gibt wie gesagt mittlerweile 3 verschiedene Sandstoneblöcke, es kommen zu den Slabs jetzt auch die Treppen hinzu, damit sollte noch so einiges an Detail möglich sein.
Was ist den nun das Hauptthema? Sandstonebauten? Ich seh da noch kein richtigen Faden der sich durch das Dorf zieht... bisher sehe ich ein riesiges Sandstone-Rathaus und Sven will Holzhäuser bauen? Oder hab ich das falsch verstanden?
-
Kannst Du ins Teamspeak kommen? Ich würde die Idee und den von Dir dafür geplanten Ort gern bequatschen. Danke!
-
Hier meine Fragen an Dich:
Wer sind denn alles Deine Mitstreiter?
Kannst Du das Projekt nicht unterteilen, so dass Du z.B. erst die MItte baust und die notfalls allein stehenbleiben kann, sollte Dich doch die Lust verlassen bzw. aus irgendwelchen anderen Gründen das Projekt nicht mehr zu Ende gebaut werden kann?
Könntest Du nicht versuchen das Ganze besser in die Landschaft einzupassen?
Kannst Du Dir als Auflage vorstellen mir die Schematic und nur MIR zu überlassen, als Sicherheit falls es doch nicht zum Ende das Baus kommt wir das Projekt notfalls auch ohne Dich beenden können? (Die Schematic lösche ich sobald Du den Bau abgeschlossen hast, so eine Auflage finde ich bei so einer enormen Größe einfach wichtig)
WO genau soll die Burg nun hin? Die von Dir markierte Stelle ist zu nah am Rand, dort kann schon keiner mehr bauen und ich glaub die liegt auch schon zum Teil in der Freebuild, des weiteren miss bitte mit Worldedit auf Deinem Homeserver noch einmal ganz genau nach. 400 mal 400 werden nicht einfach so vergeben!
Was sind bisherige Bauten / Projekte von Dir auf dem Server? Gibt es schon etwas Größeres was Du hier gebaut hast?Falls Dir meine Fragen schon zu viel sind, dann hast Du jetzt schon kein Durchhaltevermögen für so ein Projekt. Wie gesagt, 400 mal 400 sind eine ganz schöne Verantwortung. Und eine Bauzeit von EINEM JAHR auch. Denk nochmal darüber nach ob das nicht mit mehr Helfern in der Hälfte möglich ist.
Danke
-
Oh jeeee Böüöäüöüöüäürnchen Na dann sie mal zu das die Lust wiederkommt und die Vault eeeeendlich fertig wird. Sonst wird das nix mit dem Dorf
-
Kommt hier noch was? Die bisherigen Infos sind arg dünn...
-
Aaalso Julchen, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg bei der Geldbeschaffung und viele fleissige Spender! Falls Du es nicht schaffst oder keine Lust mehr dazu hast kannst Du sicherlich bei einem der vielen Dörfer die es mittlerweile auf Cubeside gibt (20+ und steigend!) gern mithelfen. Schau einfach mal auf die Karte in der Wiki, da sind alle Dörfer verzeichnet.
Und falls Du die Knete doch allein oder mit mehreren zusammenbekommst möchte ich Dich bitten dann noch einmal einen schlüssigen Antrag zu stellen, danke!
Also viel Erfolg!
[tc][/tc] -
Lol um freiwillig irgendwo mithelfen zu können Bedarf es keines Antrages. Geh einfach auf den Projektleiter zu und auf gehts!
[tc][/tc] -
Hi Sven, falls Du noch Interesse hast die Burg als Dorf zu bauen, möchte ich Dich bitten einen neuen, detailierten Antrag zu stellen, den wie gesagt, wir haben schon mehrere Burgprojekte und mittlerweile sehr viele Dörfer auf dem Server. Also sollte Dein Konzept schon ziemlich überzeugend sein, danke.
[tc][/tc] -
Hallo Taurus, ich verschieb Dein Projekt mal in "angenommen". Ob Du es auf der Funmeile bauen kannst und falls ja wo, kläre bitte mit Lughat. Er kann Dir als einer der Funmeilenverwalter weiterhelfen. Falls Du die Disco bauen kannst wünsche ich Dir viel Spaß und Erfolg beim Umsetzen Deiner Idee!
[tc][/tc] -
Hallo Tim, also mir gefällt der Spawn ganz gut. Ob dieser so umgesetzt werden kann und ob dies momentan überhaupt sinnvoll und notwendig ist kläre bitte mit dem Team was für PvP Angelegenheiten zuständig ist. Eventuell benötigen wir vielleicht auch anderswo einen weiteren PvP-Spawn, dort könnte man auf Deine Idee durchaus zurückgreifen. Wie gesagt, bequatsch das mal mit den entsprechenden Leuten, ich verschieb den Thread derweil in "angenommen"
[tc][/tc] -
Der Stanort ist nun bereits geklärt. Der Baubeginn wird wohl nach Fertigstellung der Basis von Puni sein. Solltet ihr nochmals meine Hilfe benötigen, um das Projektgelände zu erweitern, dann kommt einfach im TS auf mich zu, danke. Viel Erfolg beim Bau! Und bitte achtet auf die Details, dass ist besonders bei so enem Objekt wie diesem Raumschiff hier wichtig, danke.
[tc][/tc] -
Da bisher kein Kontakt mehr zu Stande kam, möchte ich Dich bitten Deine Idee auf Umsetzbarkeit mit dem Event-Team zu besprechen. Sollte es nach deren Meinung möglich sein dies auf Cubeside umsetzen zu können, möchte ich Dich bitten einen etwas detailierteren Antrag zu stellen. Das Event-Team wird Dir dann sicherlich gern dabei helfen.
[tc][/tc] -
Unter Absprache mit Lughat bzw. auch dem Event-Team an sich geht das bestimmt klar. Die Fläche dafür muss ja nicht sooo groß sein. Falls ihr noch Hilfe benötigt zwecks Projektfläche anlegen und Co., dann kommt einfach auf mich zu. Viel Erfolg!
[tc][/tc] -
Ich lass denn Thread mal offen und verschiebe ihn in "angenommen". Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben! Die Städte werden sicherlich schon bald viel schöner werden.
-
Also das Projekt geht klar, aber vorher mag ich endlch mal ein schickes Häuschen auf Deinem Nordstadt-GS sehen.
Da Du ja momentan leider wieder etwas MC-Unlust hast möchte ich Dich bitten auf mich zuzukommen, sobald Du mit dem Bau anfangen magst. Mit Großprojekten hast Du ja jede Menge Erfahrungen.
[tc][/tc] -
Alles geklärt, Spitzen-Projekt, weiter so Zertiv.
[tc][/tc] -
Jo sieht gut aus, bequatschen wir dann im TS.
[tc][/tc]