Ist das Interesse am Antrag weg? Kommt hier noch was?
Beiträge von Erschaffer
-
-
Hi Buildy,
wir müssen erst einmal abwarten wie sich das mit den NPC'lern und dem Handel entwickelt. Wir wollen ja bisher keine bzw. so wenig wie möglich Adminshops haben und NPC'ler wären ja quasi eine unbegrenzte Quelle zum handeln. Ob man das dann noch privatisieren könnte steht auch in den Sternen. Wir haben ja schon ein funktionierends Wirtschaftssystem auf das wir aufpassen müssen es nicht zu zerstören bzw. aus dem Gleichgewicht zu bringen.
Dann müssen wir auch sehen wie es sich mit der 1.3 und den Jobs verhält, es gibt neue Blöcke und und und...Ich möchte Dich daher bitten in Geduld zu üben und abzuwarten bis wir auf die 1.3 umgestellt haben. Wenn dann das von Dir beantrage möglich ist möchte ich Dich bitten erneut einen Antrag zu stellen, bzw. besser vorher mit uns zu reden im TS.
Es bringt nix zu beantragen was technisch einfach nicht umsetzbar ist, ich hoffe Du kannst das verstehen.
Dann bis zur 1.3 mit dem Antrag.
[tc][/tc]
-
Ich sag noch mal danke im Namen des Cubeside Teams für die vielen Anregungen und Meinungen. Da sich mit der 1.3 von MC viel verändern wird und Cubeside auch wieder etwas umstrukturiert wird werden wir auch über die Wirtschaft und die Jobs viel Nachdenken und daran arbeiten müssen.
Ich verschiebe den Thread mal zur besseren Übersicht in Verbessungsvorschläge.
-
Hi Serimoo, es tut sich gerade ziemlich viel beim Thema farmen, ohne jetzt etwas verraten zu wollen kann ich Dir sagen das sich da bald etwas ändern wird. Dann wirst auch Du eine schicke Farm bekommen. Bis dahin möchte ich Dich bitten noch etwas in Geduld zu üben. Wir beeilen uns.
Ich verschieb das mal in abgelehnt, keine Sorge, es werden bald die Veränderungen kommen.
[tc][/tc]
-
Sehr schön und als Kinder bekommen die beiden Blöcke.
-
Sehr schön Gonzo! Und jetzt hier auf Cubeside nachbauen!
-
Ich wünsch Dir viel Erfolg beim Lösen Deiner privaten Problemchen Dago! Das wird schon wieder! Wir bleiben hier und warten auf Dich bis Du wieder kommst.
-
Das auf Cubeside z.Z. die Spielerzahlen sinken liegt nicht nur an Cubeside. Andere Server verlieren auch derzeit Spieler. Denkt bitte daran das Minecraft auch älter wird und es lange Zeit keine Neuerungen gab. 1.3 wird frischen Wind bringen. Es ist Sommer, die Leute sitzen weniger am Computer und sind mehr draußen und unternehmen mehr "offline" etc.
Abgesehen davon spielt die Spieleranzahl auch eher eine untergeordnete Rolle. Wichtig sollte euch doch sein ob EUCH MC Spaß macht oder nicht. Das hier ist ja primär kein Facebook. Also wenn euch bauen und craften Spaß macht dann zockt einfach, seit kreativ, MC kennt fast keine Grenzen.
Es wird auch gerade viel umstrukturiert, keine Sorge, es werden auch wieder mehr kommen.
Und Knallteufel, viel Erfolg, Du bist nicht der Erste und auch bestimmt net der letzte der einen eigenen Server ausprobieren mag. Nach ein paar Tagen / Wochen kamen entweder alle zurück oder haben MC aufgegeben. Bis dahin, viel Erfolg!
-
Das ist kein Bug, dass ist so gewollt. Ihr müsst davon ausgehen das ihr normalerweise von einem bösen Mob angegriffen werdet, dann eilt der Hund zur Hilfe und will euch verteidigen, normal. Natürlich nervt das hier beim Multiplayerspiel.
-
Da man die Platte finden kann im Spiel, bzw. sich "erarbeiten" durch geschicktes töten von Mobs gibt es keinen Grund einen Adminshop dafür zu errichten. Abgesehen davon brauchen wir kein Geld. Aber danke trotzdem
-
Wenn die MC Version 1.3 kommt müssen wir sowieso wieder einige Anpassungen vornehmen. Das betrifft auch am meisten die Jäger. Wir werden euch nach den Veränderungen natürlich umgehend und ausgiebig darüber informieren. Gern können wir dann auch begründen warum wir Anpassungen vorgenommen haben.
In diesen Fall war es wirklich so wie XRulZ schon schrieb um die Blazefarmen etwas einzudämmen, bzw. dachten wir am Anfang nicht das es einmal so einfach wäre die Blaze zu töten. Aber mit den Farmen, Feuerresistenzen, verzauberten Schwertern & Co. wird es viel zu einfach.
Keine Sorge, wir versuchen so gut es geht alle Jobs gleich gut und fair zu gestalten!
Es gibt keinen Job an dem man am Meisten verdient! Auch wenn das des öfteren mal behauptet wird...
-
Wir werden am Sonntag mal darüber sprechen, ok?
-
Freddy wenn es solche Schilder nicht mehr gibt dann hat das keiner mehr genutzt, ganz einfach. Aber lies doch mal die Kategorien, Du kannst im Jobcenter so ziemlich fast alles anbieten oder suchen. Dienstleistungen, Waren, alles mögliche.
-
Die API verschieben die glaub ich schon seit der 1.8er Beta... soviel dazu. Und es ist Emerald, also zumindest auf Englisch, net Saphir. Bzw. in der deutschen Minecraftwiki steht da "Smaragd"
-
Wie kommt es denn das Du alles verschenkst?
-
Hat etwas lang gedauert, aber nun melde ich mich auch einmal zu Wort.
Erst einmal danke für Deine Kritik fuzi! Vieles hat Kaito auch in meinem Sinne beantwortet, dem kann ich fast komplett zustimmen. Ich wollte nur noch einmal darauf hinweisen, dass es sicherlich für viele Spieler nicht nachvollziehbar erscheinen mag, wenn wir wann promoten. Wir versuchen immer nach bestem Wissen und Gewissen die Leute die aktiv sind, ein entsprechendes Verhalten an den Tag legen und sich der Verantwortung des Postens bewußt sind zu promoten. Und bisher machen wir eigentlich einen ganz guten Job.
Viele Spieler denken das es mit einem Teamposten nur mit einem prestigeträchtigen Titel auf sich hat. Das ist kompletter Blödsinn. Es geht um eine Verantwortung und dem Spaß daran den Server voranzubringen. Viele Spieler sind dafür leider nicht qualifiziert, obwohl sie felsenfest davon überzeugt sind. Das können und wollen wir auch nicht immer und immer wieder jedem Einzelnen erklären.
Mag sein das wir dadurch mitunter arrogant wirken, aber es geht einfach nicht immer und immer wieder sich im Kreise zu drehen und es jedem zu erklären.Was die Erreichbarkeit angeht, natürlich versuchen wir das zu verbessern. Aber bitte vergiß nicht das wir das alles freiwillig in unserer Freizeit machen. Oftmals ist man schon genug gestreßt vom Privatleben und wenn man dann hier noch einen sachlichen Support leisten möchte brauch man auch seine Rückzuckszonen. Und glaub mir, zu 99,9 % aller Fälle "verkrümeln" wir uns wegen einiger Weniger zu denen wir nicht unfreundlich sein wollen, die aber unbedingt im selben Kanal sein müssen wie ein Teammitglied. Das kann einem oft den letzten Nerv rauben.
Anstupsen oder anschreiben hilft ja meistens, dann sind wir da, dass funktioniert oft prima.Noch kurz zu den schwindenden Spielerzahlen, natürlich fällt uns das auf, aber da sind wir nicht die einzigen Server die damit "zu kämpfen" haben. Wir versuchen das Beste aus Cubeside herauszuholen, aber dagegen das sich in letzter Zeit wenig bei Minecraft tut oder viele Leute keine Ausdauer und / oder Kreativität mitbringen um tolle Projekte umzusetzen, da können wir schlecht etwas dran ändern.
Ich bin da eher optimistisch eingestellt. Die Lust an Minecraft kommt und geht, solange man Spaß daran hat und sich ab und zu eine Pause könnt kann man auch weiterhin viele Stunden Spaß daran haben. Die Spielerzahlen werden auch wieder wachsen, keine Sorge.
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Viel Spaß beim bauen, macht was hübsches draus Jungs!
[tc][/tc] -
Da es keinem Antrag bedarf eine inoffizielle Cubesidezeitung zu machen verschieb ich den Thread mal. Für eine offizielle Cubeside-Zeitung bedarf es etwas mehr wir Kaito schon ausführlich schrieb.
So fern ihr das als Projekt machen wollt und es nicht als offizielle Cubesidezeitung "verkauft" wird wünsch ich euch viel Spaß und Erfolg damit. Vielleicht entwickelt es sich ja und man könnte darüber reden es als offizielle Zeitung anzupreisen.
-
Mmm armes Büäüüäöüäöüöäüöüörnchen! Dann wünsch ich Dir erstmal viel Erfolg bei Deinem RL! Deinen Dorfantrag verschieb ich erstmal in abgelehnt. Falls Du wieder mehr spielen kannst und die Vault dann endlich mal fertig ist und Du dann immer noch Bock auf ein Dorf hast kannst Du Dich ja nochmal melden okidoki?
RL geht halt vor, dass ist auch gut so!