Ich verschieb das mal in angenommene Projekte, Builder wird sich schon bei mir melden, alsbald er Valoo fertig hat und er noch das Dörfchen bauen möchte.
Beiträge von Erschaffer
-
-
Hast Du eventuell TS? Dann könnten wir das Projekt kurz bequatschen.
-
Du bist Dir schon darüber im klaren, wie viel Materialien Du dafür brauchst?
"Maße: Länge: 700, Breite: 457, Höhe 207 Blöcke." > Wie wäre es wenn Du ihn halb so groß bauen würdest?
Willst Du ihn allein, oder mit Mehreren zusammen bauen?
Wo auf der Karte stellst Du Dir das vor?
-
Kein Ding, Cubeside wird dann schon noch stehen
-
Lol, biste nur noch am Saufen?
-
Ok, alles besprochen, haut rein
[tc][/tc]
-
Ich möchte nicht gleich meckern, aber für die Votepunkte auch noch Cubes zu vergeben, bei so viel Cubes die bereits auf dem Server sind, halte ich für nicht sinnvoll. Lieber Sachpreise à la VIP etc.
-
Es wurde nie verboten an Spawnern zu leveln, wer erzählt den so was?
-
Hi Zertiv, dass habe ich ihm ja auch vorgeschlagen, aber er möchte es unbedingt als Dorf. Am So fällen wir eine Entscheidung. Das will ich nicht allein entscheiden. Danke für Deinen Beitrag.
-
Kein Problem, Cubeside wird auf Dich warten. Bis dahin
-
Kein Problem Zertiv, ich wünsche Dir maximalen Erfolg für Dein Studium!
Ich hoffe wir sehen Dich eher wieder, als Du veranschlagst.
-
Um welches Dorf handelt es sich denn? AC Dorf sagt mir erstmal nix...
-
-
Was ist denn nun der Fehler? Ein fleißiger Holzfäller ist für mich jedenfalls kein Fehler.
-
Welche Statistik? Die in Minecraft selbst?
-
Könntest Du ein paar Screenshots liefern? Wie viele Grundstücke hast Du ca. geplant?
-
Von mir aus könnt ihr das auch beide gemeinsam machen.
-
Oben genanntes Projekt, Atlantis, wird vom ehemaligen Projektleiter wegen kleiner Baufehler nicht mehr fortgeführt. Bevor wir es abreißen möchte ich per Forum anfragen, ob nicht irgendein Spieler das Projekt nicht gern übernehmen möchte und das Gebäude fertigstellen mag?
Wer Interesse hat soll sich einfach hier im Forum melden.
-
Wir haben im Team darüber gesprochen und sind zum Schluss gekommen das die Joblevel Skills sind, die ausdrücken was jeder individuell sich erarbeitet hat. Das zum Verkauf anzubieten wäre unfair gegenüber allen fleißigen Levelern. Des weiteren ist dies technisch auch nicht so einfach und schnell umsetzbar. Zu guter Letzt könnte man so einen Verkauf auch böswillig ausnutzen, denk mal darüber nach, dann kommst Du bestimmt darauf, wie ich das meine.
[tc][/tc]
-
Dadurch das die 2 Märkte sehr zentral liegen und wir zusätzlich das Jobcenter haben, wo auch viele Angebote hängen, sehen wir als Team es nicht sinnvoll, noch mehr Schilder, die durchaus auch in der Masse an der Performance ziehen, aufzuhängen.
Man kann doch gern auf dem Märkten sich die einzelnen Läden anschauen, so ist die Schnäppchenjagd auch viel spannender. Des weiteren müsste auch wieder jemand diese Schilder pflegen etc.
Also tut mir Leid, wir wollen nicht noch mehr Schilder an den Spawns verteilen als jetzt vorhanden sind. Viele lesen diese bereits schon gar nicht mehr, weil es so viele sind.
[tc][/tc]