Hi Glubby,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Was mich ein wenige verwirrt, Du schreibst das die NEUE PvP Welt, die ja NEU ist, bereits Alltag für Dich ist... nach 3 Tagen?!?! Ähm... was erwartest Du bitte schön, jeden Tag ne neue Welt?
Zu Deinen Punkten:
- geringe Spieleranzahl pro PvP Gebiet > Hol Deine Kumpels etc. auf den Server, dann wirds voller Dafür können wir nun wirklich nix, es werden auch schon wieder mehr Spieler kommen, keine Sorge
- die Permissons Zone ist groß genug für Burgen / Basen was auch immer, man kann dort nach wie vor gute Basen bauen, die Baufläche ist insgesamt ca. 450 mal 450 groß... wie groß willst Du es denn noch? Das ist genauso viel Fläche wie die vorherige PvP Zone...
- die Bauhöhe ist doch bis 250... und nicht bis 50? Ich glaube da hast Du Dich versehen...
- die erhöhte Mobrate ist nicht im freien PvP, die ist nur im Mobwald!
- der Nether ist nach wie vor in der alten Welt... da ist nix abgeschaltet... einen neuen Nether an anderer Stelle wird es bald schon geben, keine Sorge...
Abgesehen davon haben wir bisher nur positive Resonanz was die neue PvP Welt angeht. Ich hoffe ich konnte Deine Missverständnisse aufklären, ansonsten komm mal ins TS, dann können wir das mündlich klären.