Eiki's fail.......... kannst Dich bei Eiki bedanken...
Bist entbant.
Sollte jemand anderen erwischen.
Ich entschuldige mich mal im Namen von Eiki, der Gurke.
Eiki's fail.......... kannst Dich bei Eiki bedanken...
Bist entbant.
Sollte jemand anderen erwischen.
Ich entschuldige mich mal im Namen von Eiki, der Gurke.
Es ist schon verrückt, genau wie bei bigfood haben die Bilder immer ne schlechte Qualität
Mmm so verschwommen sieht das für mich gar net aus...
Joa das mit dem Essens-/Hungerproblem müssen wir noch mal bequatschen.
Och Zizi es gibt sooo wenige, seltene Blöcke in MC... wenn wir den Endstein jetzt auch noch in Massen anbieten gibt es wieder einen weniger
Enderwelt ohne Drachen? Sinn?
Dann kannste den Endstein gleich am Spawn verschenken
Genehmigt Rest im TS
[tc][/tc]
Ich habe gehört es ist Bläggys bester Freund.
Leute Leute Leute... warum muss den ein PC der über Amazon bestellt wurde automatisch schlecht sein? Warum muss ein fertig zusammengestellter PC schlecht sein? Warum sollte ein selber zusammen gebauter PC immer gut sein? Wie sieht es mit der Garantie aus wenn Du alles selber allein zusammenbaust? Gibt Dir Dein Kumpel der ja sooo viel Ahnung hat auch eine Garantie darauf, falls etwas kaputt gehen sollte, wenn er etwas falsch zusammengebaut hat?
Denkt mal darüber nach...
Sven, wenn Du selber keine Erfahrung in der Auswahl der Komponenten hast, keine Erfahrungen im Zusammenbau von Rechnern hast und auch niemanden kennst der Dir auch finanzielle Ersatzleistung schriftlich GARANTIEREN würde, so fern etwas durch falschen Zusammenbau kaputt gehen sollte, dass er Dir es ersetzt, dann lass die Finger vom Eigenbau!
Oder baut ihr eure Autos selber zusammen, selbst wenn ihr Mechaniker seien würdet?
Es gibt sehr wohl vernünftige Komplett PC's mit sehr gutem Preis / Leistungsverhältnis, auch solche Systeme die von der Grafikkartenleistung her sehr sehr gut sind.
Natürlich bezahlt man ein wenig mehr als wenn man sich die günstigsten Komponenten selber im Netz zusammensucht und am besten das Betriebssystem sich dann auch noch "so" besorgt...
Aber man hat keine Garantie auf die Funktion des System als Ganzes, oder testet ihr die Komponenten vorher alle miteinander?
Mein Tip, meiner Meinung nach einzig sinnvoller Tip, an Dich Svenschu, such Dir einen vernünftigen Fachhandel, dass muss nicht vor Ort sein, dass kann auch im Internet sein und such Dir für Dein Budget passend einen Komplettrechner. Es gibt auch jede Menge Tests solcher Systeme im Netz.
Falls er Dir nicht passt, probier ihn aus und schick ihn zurück. Ist im Internet nicht nur kein Problem, sondern Dein gutes Recht.
Solltest Du Hilfe brauchen einen Händler zu finden, dann such ich gern mit Dir. Aber ich werd Dir ohne Erfahrungen Deinerseits nen Teufel raten, Dir einen Rechner auf eigene Faust zusammenzubauen.
//Edit by Blackster911
Erschaffer: fail....
Admin: Hä? Was den für ein fail Du Gurke?
Erschaffer: das Bild (bzw. der Hoster) blockt Verlinkungen und wird bei uns nicht angezeigt. Bei dir ist es noch im Cache. Du Wurst
Admin: Na dann muss halt jeder seine Fantasie benutzen!
Erschaffer: Du bist sooooooo doooooooooooooof!!!
Admin: Ick weeß Keule! is det net Knorke wah?
Erschaffer: So ich hab's jetzt geändert!!!
Yannic alle wollen Dir nur helfen und geben Dir wertvolle Tips zur Verbesserung des Dorfes. Setz die Tips doch einfach um und allen gefällt es viel besser.