Warum baust Du die Bibliothek nicht in einer der beiden Städte?
Beiträge von Erschaffer
-
-
Ok dann mach ich den Thread hier erstmal dicht. Wenn Du dann genau weißt was Du bauen magst schreib einfach einen neuen Antrag.
[tc][/tc]
-
Skypen net, nur TS ist mit mir möglich
-
Wie wäre es denn mit einer Auktion mit einem fixen Startpreis?
-
Erst einmal vielen Dank für Deinen Vorschlag.
Die Dörfer erweitern zu lassen haben wir aus folgenden Gründen bisher nicht vorgesehen. Zu einem sollen diese nicht zu größeren Konkurrenzstädten heranreifen, die Nord- und Südstadt sollen die primären Wohnorte der Spieler blieben.
Das viel größere Problem ist die Verwaltung. Solange ein Dorfbesitzer die Lust dazu hat und es macht ist dies kein Problem. Was aber wenn dies aufhört? Schon bei einem Dorf mit einer aktiven Einwohneranzahl von sagen wir bis max. 8 Mann ist das fürs Team ein Riesenaufwand das Dorf aufzulösen, sollte der Besitzer verschwinden, keine Lust mehr haben oder gebant werden oder oder oder...
Erst jüngst gab es solche Probleme mit 2 bis 3 Dörfern.
Von meiner Seite aus bin ich rein wegen eines etwaigen Aufwandes der entstehen könnte leider dagegen, dass eine einzige Person immer mehr verwalten kann. Die Verantwortung wäre zu groß. Das könnte ganz schön nach hinten losgehen.
Falls Du aber Lust hast mehr mit Grundstücken und Verwalten Deine Zeit auf Cubeside zu verbringen hätte ich da eine Idee für Dich, dass können wir am besten im TS besprechen. Quatsch mich einfach mal an.
-
Hast Du so etwas ähnliches schon mal gebaut? Wie sind den Deine Erfahrungen mit Redstone? Große Maschinen sind meist kompliziert und funktionieren auf Muiltiplayer-Servern oft mangelhaft oder gar nicht.
-
Da es sich um ein Dorf handelt, sprich private Nutzung, muss das Portschild gekauft werden.
Dies könnt ihr gern jederzeit kaufen.
[tc][/tc]
-
Alles klar, Du findest bestimmt entsprechende Inspiration im Netz
-
Habt euch lieb!
-
Na ob Du eine Moschee oder etwas anderes bauen magst. Bezügl. des Plug-ins wende Dich mal an Speedy, ich weiß nicht ob das möglich ist.
-
Gut, dann klärt das erst einmal und meldet euch danach bei mir.
-
Auch wenn der Ratschlag gut gemeint ist Builder, aber es ist DRINGEND davon abzuraten das Spieler auf eigene Faust fremdes Eigentum, auch wenn der Besitzer noch so lange nicht mehr on war, auf eigene Faust abzubauen.
Bei solchen Aktionen kann immer wieder etwas schief gehen bzw. sich im nachhinein jemand beschweren das etwas abhanden gekommen ist etc.
Also bitte den Staff bescheid geben, wir kümmern uns dann ggf. um einen Abriss. Sollte es danach Probleme geben klärt derjenige das gleich mit dem Staff und es kommt nicht gleich wieder zu einer "Anklage" wegen griefings etc.
Wir räumen schon so gut es geht auf, keine Sorge und für alle anderen Fälle, einfach uns bescheid geben.
-
Ich wünsch Dir einen super entspannten Urlaub Zantor! Hau rein und wir sehen uns dann wenn Du wieder da bist!
-
Hat sich geklärt
[tc][/tc]
-
Lughat und Karty reden da erst einmal darüber, wir werden sehen wie wir am besten die HungerGames auf Cubeside umsetzen können, wende Dich einfach immer mal wieder an einen von beiden und frag nach dem aktuellen Stand.
-
Ich meinte ob Du mit ihm darüber gesprochen hast die Kantine in den Sternenzerstörer mit hineinzubauen...
-
Also Kirchen haben wir schon recht viele, wie siehts nun aus mit einem anderen Gebäude? Oder soll ich den Thread schließen?
-
Na von mir aus, wie groß soll die Fläche sein?
Die genaue Stelle können wir ja im TS bequatschen.
Die Uhr muss selbstverständlich ein- und ausschaltbar sein.
Er möchte es nicht mehr bauen.[tc][/tc]
-
Sincool warte erstmal Deinen Antrag auf Entbanung ab und dann schreib mal ein wenig ausführlicher WAS genau Du bauen magst, wir können auch gern im TS darüber reden, falls Dir das lieber ist.
-
Mmm na ja ein Entbanungsantrag würde helfen... nicht das was gelöscht wird...