TS 3 ohne zu reden / zuzuhören und nur schreiben / lesen = Chat von Cubeside
P.S.: Wir können euch gern einen Channel komplett ohne Talk / Listen Power geben, da könnt ihr dann ausschließlich chaten!
TS 3 ohne zu reden / zuzuhören und nur schreiben / lesen = Chat von Cubeside
P.S.: Wir können euch gern einen Channel komplett ohne Talk / Listen Power geben, da könnt ihr dann ausschließlich chaten!
Die Idee Zeitungsläden an den Bahnen zu machen klingt schon sehr interessant, aber mir fällt beim besten Willen kein fairer Weg ein, diese zu verteilen.
Wenn Du den Preis dann exorbitant hoch ansetzt, beschweren sich wieder einige, dass die wohlhabenden auf dem Server bevorzugt werden.
Wie willst Du das also machen? Die Läden verlosen?
Jeder Tag ist etwas besonderes
Viel Spaß auch Dir auf Deiner Fahrt.
Viel Spaß und geh den Leuten net zu sehr aufn Sack!
Ich bin gespannt die nächsten Screenshots zu sehen.
Ja unsere Herren Eventleiter sollen mal etwas dazu sagen.
Dann nimm ein Blatt Papier und zeichne sie auf
Frag sie das doch selber Meinst wir banen ungerechtfertigterweise? Was können wir dafür, wen so viele Mist bauen?
Wir schützen damit lediglich alle fair spielenden Cubesider.
Schauen wir morgen dann mal. Ideen kann man auch aufschreiben
Jetzt gebt ihm doch mal ein wenig Zeit
Joa mach mal
Er kann es ja noch verbessern
Ja dann sollen mal andere ihren Senf dazu geben
Werd erstmal wieder gesund Sven!
Das Gebäude an sich ist ja ok, aber an das Taj Mahal erinnert mich des auch net wirklich.
Die Eikiwüste ist zu nah am Spawn, anderer Vorschlag?
Was meinen die anderen dazu?
Dazu muss mal der Lughat und / oder 97Kartfahrer seinen / ihren Senf abgeben
Mal abgesehen davon geht es meiner Meinung bzw. Beobachtung in der alten Funwelt nach, den Leuten nur darum, in einer halbwegs "sicheren" Basis nach außen schlagen zu können ohne dabei möglichst selbst verletzt / getötet zu werden.
Sprich es geht NUR darum sich einen mehr oder weniger unfairen Vorteil zu haben.
Und Basen aus abgeschlossenen Öfen / Schilderblöcken etc. sind eh hässlich und sinnlos. Was hat das mit strategischen / taktischen Kämpfen zu tun? Nix...
Laßt euch lieber mal Kampftaktiken einfallen und kloppt nicht nur sinnlos drauf los!
Apropos, die Vickyburg kommt auch ohne jegliches Schloss aus. Dann baut eben mal eine Basis die so gut ist das sie OHNE Schlösser auskommt.
Du kannst doch ganz normal einen Marktstand mit 4 Läden kaufen und dort bis zu 4 Läden nutzen um daraus Bookshops zu machen.
Ich weiß das Dir diese Antwort wahrscheinlich nicht gefallen wird. Aber mit 2 mal 400 Shopkisten auf beiden Märkten zusammen ist es jetzt schon schwierig mal eben über den Markt zu schlendern und shoppen zu gehen.
Wenn wir jetzt NOCH einen Markt machen... dass wäre Shoppingchaos pur!
Hallo Feli da ich seit geraumer Zeit nichts mehr von dir gelesen habe verschiebe ich diesen Post in genehmigte Projekte. Solltest du bisher immer noch kein passendes Grundstück gefunden haben dann melde dich einfach nochmal bei mir, wir finden bestimmt eine Lösung. Viel Spaß beim Bau.
[tc][/tc]