Alles angelegt und geklärt.
Viel Spaß
[tc][/tc]
Alles angelegt und geklärt.
Viel Spaß
[tc][/tc]
Dort ist aber net Dein zu Hause. Da könnten wir gleich kostenlos porten an jeden beliebigen Punkt anbieten.
Wir sind ein Survivalserver.
Das gab es quasi nie speziell für den Nether, dass ging früher nur als der Nether noch auf derselben Welt wie die Funwelt war.
Dort war es für die Farmen gedacht. Da es nun so ist, dass der Nether nicht mehr auf derselben Welt wie die Farmen ist, gibt es auch dort kein /sethome mehr.
Monsterburger
Er ist halt oft im Streß und etwas vergeßlich, dass ist doch menschlich. Einfach immer wieder mal nett nachhaken.
Ich kann es auch net ändern, wir haben alle auch ein RL,,, da musste Eiki halt öfter mal fragen / nachfragen...
Auch von mir, herzlich willkommen auf Cubeside! Viel Spaß!
Du hast Mist gebaut, da kannst Du Dich auch mal gedulden!
Versuchs einfach nochmal wenn Eiki online ist, er wird sich schon die Zeit nehmen.
Boah Schaffi, du Nervensäge, les doch mal:
Das sollte reichen um nicht Apple vorzuschlagen.
Ach stimmt ja Squ, er sucht ja explizit nen PC und keinen Computer an sich.
Alles bleibt so wie es ist, als Lagerungsmöglichkeit ist 1 DC in der PvP Welt mehr als ausreichend. Eure "Kriegsbeute" könnt ihr doch in der Hauptwelt lagern.
Wir wollen einfach keine sinnlosen "Ofen/Schilderburgen" etc.
Eine gute Festung kann man auch gänzlich ohne Schlösser bauen, siehe Vikiburg, dass ist aber mehr eine Herausforderung, als einfach irgendwelche Blöcke abzuschließen.
Wenn und falls und überhaupt das je ein Bug gewesen sein sollte, dann hat der sicherlich nix mit Cubeside zu tun, sondern mit Mojang.
Bitte schreibe eine E-Mail an Jeb diesbezüglich.
Mir egal womit Du ins TS kommst, hauptsache Du kommst mal
Sieht schon gut aus, aber Versuch doch mal Rundungen hinzubekommen.
Gut, dann verschiebe ich es mal in "angenommen", viel Spaß beim Bauen.
[tc][/tc]
Wirklich? Gesehen hab ich Dich da noch nie mmm.
Spiel mal lieber wieder auf Cubeside
Jaja aber alle immer schön Dörfer und Projekte anfangen und dann wird sich net drum gekümmert...