Gut Feli und Brokko dann klärt das mal untereinander ab und sagt mir dann bitte bescheid.
Beiträge von Erschaffer
-
-
Wie viele Grundstücke plant ihr? Wer soll Owner sein?
-
Ist geklärt.
[tc][/tc]
-
Wir haben im Team darüber gesprochen, Eiki wird Dir noch antworten.
-
-
Balyndis bitte achte darauf das Du keine Videos in Zukunft postest wo Du auf anderen Minecraftservern bist, danke.
-
Schäm Dich Knally!
-
Guddi, wir schaffen das schon
-
Muuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!
-
Schnickse kannst Du ins TS kommen? Ich würde gern mal mit Dir darüber reden.
-
Ich möchte mich eigentlich nicht einmischen, da ich nur eine Seite der Geschichte kenne, nämliche Deine Sven.
Ich kann Dir nur Tips geben unter der Vorraussetzung das einer Deiner Lehrer tatsächlich einfach so aus freien Stücken heraus wie es im beliebt Termine umlegt und Dich die Arbeit quasi ohne Vorbereitungszeit schreiben lässt. Ich kenne mich mit den Gesetzen was die Rechte von Schülern angeht leider nicht mehr aus, dass ist bei mir einfach zu lange her. ABER wir leben in Deutschland und da gibt es für alles Mögliche Gesetze.
Persönlich kann ich mir nicht vorstellen das dies konform ist mit diesen Gesetzen, diesbezüglich müssten Dir Deine Eltern helfen, notfalls irgendwelche Beratungsstellen etc.
Lass Dich nicht davon einschüchtern das er stellvertretender Schulleiter ist. JEDER Mensch hat einen Vorgesetzten, egal ob nun in einem Unternehmen oder ober der Staat bzw. das Gesetz darüber steht, na Du weißt was ich meine. Du kannst immer noch direkt zum Schulleiter gehen und wenn der sich querstellt kannst Du Dich direkt an Dein Bundesland wenden. Wenn Du solche Schritte einlegst solltest Du aber gleich einen Schulwechsel in Betracht ziehen. Vor solchen Schritten sollte man sich aber wirklich sicher sein, dass einem Unrecht getan wurde und ob man es wirklich durchziehen will und vor allem BEWEISEN kann.Ich kann in Deinem Fall also nur raten, ich weiß auch nicht wie wichtig diese Mathearbeit für Dein Gesamtergebnis ist. Das musst Du entscheiden. Auf keinen Fall soll mein Rat auslösen das Du Dich auf Teufel komm raus mit Deiner Schule anlegst. Denk einfach mal darüber nach und sprich mit Erwachsenen denen Du vertraust und die DU RL kennst darüber.
-
häää lol ich bin in beiden teams aufgestellt. muss ich dann gegen mich selber kämpfen???
also würde ja gerne verteidigen!!LG dettlef99
PS: ok
Ja, musst Du. Du musst Dich hinstellen, nach oben blicken und Dich selber mit Instant Damage II Tränken selber abwerfen und töten.
-
Vielen Dank für diesen Beitrag RockOOOOOOOOOO
-
Na dann bring erstmal Dein RL in Ordnung, dass geht auf jeden Fall vor Sven! Viel Erfolg dabei!
-
Wer DIREKT am Spawn handelt, quasi dem Drehkreuz von ganz Cubeside, dort wo in der Regel am meisten los ist und auch am häufigsten plötzlich jemand auftauchen könnte, etc., wer dort mit zuwerfen handelt........... der ist wirklich selber dran Schuld........ denkt mal ein bissl mit Leute
Das ist als ob ihr auf einem Marktplatz in einer beliebigen Stadt handelt wenn gerade Markttage sind und der Markt voll ist und ihr euch die Waren und das Geld zuwerft...... da brauch auch nur einer dazwischenrennen und weg ist euer Zeug
Also bitte etwas mehr nachdenken! Danke
-
Also Dein Name sagt mir schon was Willkommen zurück auf Cubeside!
Ich wünsch Dir jede Menge Spaß bei uns!
-
Ich glaub der Deby kennt nur noch die Shoutbox und schreibt hier nix mehr
-
Tja, zerstören ist ja immer einfacher als einmal selber kreativ sein und etwas schönes bauen... traurig, traurig...... die Zerstörer sollten sich was schämen....... werden sie aber nicht............
-
Ja, wenn ich im TS Zeit haben reden wir drüber ok?
-
Puh, na gut dann schließ ich mal den Thread, tut mir echt Leid für Dich Miny.
Falls Du doch wieder Intersse an diesem Projekt oder einem anderen hast, dann meld Dich einfach.
[tc][/tc]