Die Erde kommt noch weg, keine Angst.
Beiträge von Erschaffer
-
-
Lol mein Gebäude ist doch noch net mal fertig. :DDD
-
Jo haben wir, aber wie gesagt, jeder aktive Spieler kann seinen Beitrag leisten.
-
Dann auch Dir ein nachtträglich herzliches Willkommen
-
Wir sind mehr als 30 aktive Spieler, Du meinst das wir derzeit oft nicht mehr als 30 zeitgleich online haben. Das ist ein Rieeeeeeeeesenunterschied.
Aber es werden schon bald wieder mehr werden, wir lassen uns immer wieder etwas einfallen. Aber auch jeder Spieler kann neue Leute auf Cubeside holen, jeder neue Spieler ist willkommen auf Cubeside.
-
Jacobus und wer schlägt sich dann auf der 2. Welt während das Spiel auf der 1. Welt noch läuft? 2 Mann? 3 Mann? 4 Mann? Des bringt nix...
-
Ich habs Karty mal gesagt, mal schauen was er sich so ausdenkt.
-
Jetzt bau sie doch erstmal zu Ende Danach sehen wir weiter Je schöner sie ist, desto eher die Wahrscheinlichkeit das.........
-
Luke das ergibt keinen Sinn, wie owned ein Creeper eine Karikatur???
-
Tja Luke hat sich ja bereits in einem anderen Thread dazu geäußert, dass er das Dorf für Arme nicht mehr bauen mag. Leider schreibt er das hier aus welchen Gründen auch immer nicht darunter.
Dann schließ ich das Ganze mal...
[tc][/tc]
-
Karben hast Du Dir noch Gedanken dazu gemacht?
-
Nö, das Gebot liegt bei 0 Cubes. Ich schließe das hier, so eine Sauerei! Nochmal so nen Ding und es passiert was Freundchen!
[tc][/tc]
-
Owned by Schneewanne:
-
Deails? Nun ja die Form etwas abändern, noch ein paar andere Materialarten benutzen wie z.B. unterschiedliche Steinarten etc.
-
Jo ist kein Problem.
[tc][/tc]
-
Owned by fire:
-
Joa sieht für den Anfang ja net schlecht aus, bekommste noch ein paar mehr Details hin?
-
Wie groß soll die Kirche den ca. werden? Also die Grundfläche mein ich.
-
Ich schließe das mal da Detlef anscheinend nur Anträge schreibt an denen er ganz schnell das Interesse verliert... das war schon der 2. ....... schade Detlef......
[tc][/tc]
-
Jetzt beschwert euch mal nicht, wir geben doch alle nur unser bestes für Cubeside damit es schön aussieht.