Wir arbeiten gerade an etwas Neuem was die Märkte betrifft, etwas Geduld bitte, lasst euch einfach mal überarschen.
Beiträge von Erschaffer
-
-
Mmm da geht doch noch was oder? Bisher sieht das aus wie ein x-beliebiges Bauwerk in der Freebuild mmm
-
Kannst Du später mal ins TS kommen? Dann können wir ja nochmal darüber quatschen
-
Sieht doch schon net schlecht aus Freddy
-
Mmm grundsätzlich finde ich das nicht sooooooo schlecht, mir fehlen da ein bissl die Details. Warst Du schon mal beim Mittelalterprojekt und hast Dich dort umgesehen?
Hast Du eine Vorstellung darüber wo Du bauen wölltest? -
Lol Du kannst Deine Wasserflaschen doch nennen wie Du willst. Und was soll bitte schön der Quatsch von wegen Verwarnung? Du bist Dir schon darüber im Klaren, für was Du die Verwarnung bekommen hast, oder? Scheint jedenfalls nicht so... jedenfalls nicht für solche Vorschläge...
-
Wenn überhaupt, dann seid ihr "Fans" eines Unternehmens, dessen Mitarbeiter, zumindest bei den hochkarätigen Clubs, aus aller Herren Länder eingekauft wurden. Das Einzige was diese Clubs noch mit dem jeweiligen Ort und dem Namen zu tun haben, ist das das Stadion dort steht... weder die Spieler noch die meisten Fans sind ursprünglich aus diesen Ort bzw. der Region oder gar dem Land... was soll das Ganze also? Meiner Meinung nach totaler Blödsinn...
-
Klärt das mal in game mit Milly, danke.
[tc][/tc]
-
Na dann viel Spaß und wehe es wird net hübsch
[tc][/tc]
-
Plant ihr noch, oder wollt ihr schon anfangen?
-
ALLE zukünftigen Features von Minecraft werden von uns gesichtet und erst wenn sie wirklich tatsächlich draußen sind evaluiert, ob wir sie dann 1:1 oder eingeschränkt oder gar nicht auf Cubeside einführen können, ist jeweils abhängig davon ob die Spieler damit "Blödsinn" machen können und ob diese neuen Features unseres bisheriges System stören würden.
Grundsätzlich versuchen wir natürlich so viel wie möglich von Minecraft auf Cubeside umzusetzen und bisher mussten wir auch nur wenige Dinge einschränken.
-
Such Dir mal nen Standort aus.
-
JO Luke dann viel Erfolg und wenn Du wieder Zeit hast kommst mal mit Deinem Bruder ins TS!
-
Joa und wer würde es nun mit Dir bauen?
-
Ähm lies mal meine Frage genaustens durch... das hab ich nicht gefragt.
-
Wie groß soll es den nun werden? Der Antragsteller soll sich bitte mal äußern.
-
Hey kleiner Karty, sprich doch mal mit Lughat oder Deinem Bruder darüber, vielleicht haben die ja ein passendes Fleckchen in der Funmeile für Dich, ok?
-
Wie groß würde das GS werden, wie hoch der Turm? Hast Du ein Foto?
-
Wenn Du wenig Zeit hast, DIr aber bewußt bist das das Projekt sehr zeitintensiv werden würde, wie stellst Du Dir das dann vor?
-
Jo passt, Rest machen wir im TS. Ab geht er.
[tc][/tc]