Wie Du schon sagst ist das Ganze nur Spaß. Wenn Du gern teilnehmen möchtest und keine Ahnung hast warum Du Dich für eine Seite entscheiden solltest, dann wirf einfach ein Münze und mach einfach mit.
Beiträge von Erschaffer
-
-
-
So ziemlich in der Mitte der weißen Blumen rechts, dort wo im Hintergrund der Backstein und das Glas sich treffen. Feli duckt hinter den Blumen.
-
Schmeiß es doch einfach in den Wunschbrunnen am Spawn.
-
-
Warum möchtest Du denn nicht mehr bei uns spielen Dia?
-
Es ist auf einem Server überall gleich viel los je nachdem wie viele Leute sich gerade zu dem Zeitpunkt eben dort befinden. Durch Zufall ist niemand irgendwo. Du willst mir doch nicht erzählen das wenn Deine Baustelle von was auch immer sagen wir z.B. 2.000 Blöcke vom Spawn entfernt liegt Du dort hin läufst oder mit dem Cart fährst...
Also sag mir bitte den Unterschied dazu ob sich jemand auf einer Welt oder Welten-übergreifend teleportiert?
Richtig, es gibt keinen Unterschied... also spielt es keine Rolle von wo sich die Leute an den jeweiligen Bauort des Labyrinths porten würden...
Gähnende Leere herrscht nur dann wenn man so labert...
-
Na ja wenn ihr es unbedingt im Freebuild bauen wollt dann macht halt, ansonsten finden wir bestimmt auch einen schönen Platz in der Projektwelt.
-
Ich will keine Matschobstpanik ausbreiten aber... sowohl meine ganz persönliche als auch jegliche Erfahrung Dritter die ich entweder persönlich kenne oder vom Hören sagen ist, dass einmal wenn fehlerhafte Sektoren auftauchen sich diese mehr oder weniger schnell oder langsam je nach Zustand und Nutzung der Platte ausbreiten und es eigentlich früher oder später, eher früher, zum unausweichlichem Tod der Platte führt...
Sprich, mach ein Birnenback-up der Daten und besorg Dir eine Ersatzplatte. Das ist meine Empfehlung.
-
... Du hast! Vermissen wir alle Dich tun! Spielen wieder Minecraft Cubeside auf, Du musst!
-
-
-
-
-
-
Für alle die es noch nicht mitbekommen haben, der Entwickler des allseits bekannten "Flappy Bird" hat ein neues Spiel herausgebracht:
https://itunes.apple.com/de/app/swing-c…d905639750?mt=8
"Swing Copters"
Ausrasten vorprogrammiert...
-
-
Haha das hier ist exklusiv für Dich Sernd
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir ist schon klar das die Kids von heute nicht viel brauchen um auszurasten Dummi, leider.
Aber vielleicht kann man sein Gemüt ja einmal trainieren? Dazu könnte so ein Spiel hilfreich sein, oder auch net.
-