• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Dummi

Beiträge von Dummi

• Musik bewerten

• Dummi
    • 19. April 2025 um 04:58

Wer ist Jane? 5/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lovinoes

• Dummi
    • 19. März 2025 um 11:08

So, jetzt nochmal ordentlich..

Das mit dem Tinnitus klingt erstmal ziemlich hart, kann ich mir so gar nicht vorstellen. Dass das eine Sache ist, an die man sich mit der Zeit gewöhnen kann, ist mir durchaus bewusst, allerdings ist es aber auch halt entweder permanent oder oft ein Faktor.

Kann auch durchaus nachvollziehen, wie es manchmal schwierig sein kann, neue Leute kennenzulernen oder einen Anschluss zu finden. Das fällt mir besonders auf Cubeside auch recht schwer. Genauere Gründe meinerseits ich ja damals schon in meiner Vorstellung geschildert, aber ich denke auch das allgemeine Klima auf dem Server trägt dazu bei.

Es ist zwar fast nichts direkt negativ anzumerken, da die Akzeptanz und Toleranz auf dem Server allgemein sehr hoch sind und Probleme vom Team immer recht schnell adressiert werden, aber im Endeffekt scheinen sich die Leute immer in ihre eigenen "Cliquen" zurückzuziehen. Mir ist durchaus bewusst, dass es relativ normal ist, aber mir persönlich erschwert es soziale Interaktionen bis zu dem Punkt, wo ich lieber einfach gar nichts sage, halt eben auch aus Angst, dass ich irgendwelche Fehler mache. Früher fiel mir das deutlich einfacher, aber ich denke, das lag auch daran, dass man versucht hatte, allgemein die Leute aktiver einzubinden (zumindest habe ich den Eindruck).

War zwar nicht meine Absicht, deine Vorstellung für meine Meinungsäußerung zu hijacken, aber ich wollte gerne mal darauf eingehen.

Jedenfalls ist es schön, dass du da bist und ich hoffe sehr, dass du deine Pizzen nicht mit Ananas verschandelst, denn das ist verwerflich.

• Lovinoes

• Dummi
    • 18. März 2025 um 12:58

Hallo Lovinoes, ich bin Dummblock.

• Abwesenheit aufgrund Krankenhausaufenthalt

• Dummi
    • 10. März 2025 um 00:07

Musst dich doch dafür nicht entschuldigen. Deine Gesundheit hat die höchste Priorität, erhole dich daher gut. Hoffe das Essen ist gut, manchmal ist das Catering im Krankenhaus ja leider absolut miserabel.

• Ein Neuling stellt sich vor! (mal wieder)

• Dummi
    • 16. Dezember 2024 um 02:03

Guten Morgen, Abend, Mittag, Dienstag oder Mittwoch, wann auch immer ihr das hier lest.
    Mein Name ist immer noch Dummblock, und hiermit stelle ich mich jetzt zum zweiten Mal vor.

Also, wie man meiner ersten Vorstellung schon entnehmen konnte – sofern man diese damals auch gelesen hat und ihn sich gemerkt hat –, ist mein tatsächlicher, bürgerlicher Name Leonard. (Darüber hinaus habe ich noch Zweit- und Drittnamen. Wissen die wenigsten. Nicht mal Leute, die ich als Freunde werten würde. ^^)

Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement. Läuft soweit gut, ist halt nur sehr langweilig. Wenigstens sind die Text- und Datenverarbeitungskenntnisse relativ nützlich – zumindest noch. Wer weiß, was die Zukunft in der Hinsicht noch bringen wird.

Geboren und wohnhaft bin ich in Gera, Thüringen. Ist ein ziemliches Kaff, bin auch nicht gerne hier, aber wenigstens sind die Mieten niedrig. Liegt halt daran, dass hier keiner verweilen möchte.

Meine Familie würde mich als wählerisch bezeichnen, was meinen Appetit angeht. Ist eine Lüge, finde ich. Ich esse die meisten Sachen ohne große Beschwerden, habe lediglich über die Jahre einen Hass auf Paprika oder Gerichte mit Paprika entwickelt. Senfeier sind auch nicht meins – finde ich einfach ekelhaft. Man macht mich glücklich, wenn man mir Lasagne oder Pelmeni mit Frischkäse-Dips auftischt. Ich trinke außerdem gerne Tee, am liebsten Grünen Tee mit Jasmin und Rohrzucker oder Honig. Fenchel-Anis-Kümmel-Tee ist auch geil, besonders gekühlt im Sommer.

Ich habe ziemlich langweilige Vorlieben, was Videospiele angeht. Spiele sowohl Shooter (Arma 3, Helldivers 2) als auch JRPGs gern (Pokémon, Xenoblade, Fire Emblem, Final Fantasy, Megami Tensei). Minecraft ist natürlich auch dabei.

Wenn man mit mir über eine längere Zeit interagiert, kommt man wahrscheinlich auch zu dem Schluss, dass ich neurodivergent bin. Diese Annahme wäre richtig. Ich bin nicht nur depressiv (ist mit dem Tod meiner Mutter auch nicht unbedingt besser geworden), sondern habe auch eine Affektstörung und befinde mich momentan wegen Verdachts auf Asperger-Autismus in ambulanter psychiatrischer Behandlung. Darüber hinaus nehme ich Antidepressiva, nämlich Escitalopram 10 mg, einmal täglich morgens. Manchmal vergesse ich es leider – das sind dann die Tage, an denen ich so komisch still bin und nicht viel von mir gebe. Ach, und Schlafprobleme habe ich auch, deswegen auch die mitunter komischen Onlinezeiten, lol.

Ich habe jetzt nicht wirklich die beste Ahnung, wie ich aus meiner Perspektive meine Persönlichkeit beschreiben würde, aber ich lege viel Wert darauf, mir zu merken, was andere Leute über mich sagen. Daher hier mal eine kurze Aufzählung. Bin leider gerade etwas müde, daher ist die Liste bestimmt nicht vollständig, aber hey:

• rational
    • "Ein Rätsel", bzw. "mysteriös" (sagt mein Freund)
    • sarkastisch, zynisch (manchmal gehe ich damit zu weit, ist mir bewusst und tut mir dann auch leid)
    • unnahbar, ein bisschen "weird", verpeilt
    • nett, sorgsam, aufmerksam, höflich (scheinbar?)
    • introvertiert, ruhig, defensiv, schüchtern
    • pfiffig
    • ehrlich und direkt, manchmal zu sehr
    • verrückt, frech
    • normal, unauffällig, passiv
    • einsam, verbittert, herzlos (der tat weh)
    • faul

Jo, so hat man mich halt über die Jahre hinweg beschrieben. Manche von den Adjektiven widersprechen sich doch sehr, aber man macht halt doch immer ziemlich unterschiedliche Eindrücke, ne?

Ich würde mich jedenfalls als selbstkritisch bezeichnen. Davon abgesehen ist mein introvertiertes Verhalten definitiv auch ein Problem, das mich leider ziemlich einsam macht. Ich gehe nicht gerne auf Leute zu und fange ungern Gespräche an, weshalb man mich auch nur sehr selten im Teamspeak sieht. Ich habe aber für gewöhnlich kein Problem mit sozialer Interaktion. Wenn man sich die Zeit nimmt, mich kennenzulernen und Interesse an mir zeigt, dann freue ich mich vor allem und zeige im Gegenzug auch recht schnell mein Vertrauen – allerdings auch nicht jeder Person.

Naja, es gibt bestimmt einige Sachen, die ich vergessen habe, aber an sich bin ich recht zufrieden mit der Vorstellung. War jedenfalls nett, mich mal introspektiv mit mir selbst zu befassen und über darüber zu schreiben. Mache ich wahrscheinlich viel zu selten, besonders wenn ich bedenke, dass ich eigentlich einen gewissen Wert darauf lege, offen zu sein und es anderen Leuten einfach machen möchte, mich zu verstehen, haha.

Grüße!

• Musik bewerten

• Dummi
    • 12. Dezember 2024 um 21:01

Eigentlich würde ich mich lieber enthalten, weil ich eigentlich nur Videospiel-OSTs mag und ich "regulärer" Musik gegenüber eher gleichgültig bin, aber hey: 3/10.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Versteigerung: Schallplatten-Case, Schallplatten Creator u. Precipice

• Dummi
    • 23. November 2024 um 22:48

Versteigert an Antromos für 30k! Sorry für die Verspätung.

• Versteigerung: Schallplatten-Case, Schallplatten Creator u. Precipice

• Dummi
    • 20. November 2024 um 01:03

Guten Morgen, hier ist mal wieder eine Versteigerung mit Schallplatten, da diese eigentlich nur in meinen Kisten liegen und Staub einsammeln. Bin recht müde, will daher nicht lange um den heißen Brei herumreden. Die Beilage sind diesmal drei Seelenfeueralphabet-Cases.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das Startgebot beträgt 15k, das Mindestgebot liegt bei 1k pro Schritt. Die Versteigerung läuft bis zum 23.11.2024 um 00:01 Uhr. Alle später abgegebenen Gebote sind ungültig. Sollte ich mich nicht umgehend melden, bitte über /mail oder /msg (IGN: Dummblock) anschreiben. Danke!

• Versteigerung: 64 reguläres Diamanterz + Diamond Ore-Head inkl. Scherben für Glück

• Dummi
    • 20. November 2024 um 00:52

Versteigert an Taaastyy für 30k Cubes!

• Versteigerung: 64 reguläres Diamanterz + Diamond Ore-Head inkl. Scherben für Glück

• Dummi
    • 18. November 2024 um 11:50

5 Cubes gehen an maiensaess, lol.

• Versteigerung: Ertrunkener-SpawnEi [Ohne KI] + Dreizack

• Dummi
    • 18. November 2024 um 06:19

Versteigert an Antromos für 41k Cubes!

• Dummi
    • 17. November 2024 um 22:32

Ach, die Versteigerung endet übrigens bald. (Yay, diesmal habe ich es nicht vergessen!)

• Dummi
    • 17. November 2024 um 01:27

Guten Morgen, liebe Vierecke! Welche Ware ist wohl die am wenigsten preisstabile auf Cubeside? Wahrscheinlich sind es Diamanten. Könnt ihr euch noch daran erinnern, als sie für ca. 500 Cubes über die Warentheke gingen? Mittlerweile ist ein solcher Preis nur noch ein ferner Traum. Mit etwas Glück bekommt man heutzutage zwei Diamanten für 500 Cubes los. Und wenn wir schon von Glück sprechen: Warum bringen Scherben eigentlich Glück? Was hat es damit auf sich? Ich spendiere 5 Cubes an die Person, die mir das glaubhaft erklären kann.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Das Startgebot beträgt 20k, das Mindestgebot liegt bei 1k pro Schritt. Die Versteigerung läuft bis zum 20.11.2024 um 00:01 Uhr. Alle später abgegebenen Gebote sind ungültig. Sollte ich mich nicht umgehend melden, bitte über /mail oder /msg (IGN: Dummblock) anschreiben. Danke!

(Die Scherben sind übrigens, von links nach rechts, Guster, Flow und Scrape. Allesamt aus den Trial Chambers.)

• Versteigerung: CubeCompanion Zombie

• Dummi
    • 16. November 2024 um 00:24

Versteigert an Annabella_Julia_ für 16k Cubes!

• Dummi
    • 15. November 2024 um 03:00

Guten Morgen! Ihr habt kein Problem damit, eine lobotomisierte Wasserleiche zu besitzen und sie anderen Leuten zu zeigen? Cool. Irgendwie verrückt und beängstigend, aber cool. Diese Versteigerung ist genau das Richtige für euch! Als Beilage gibt es heute (mal wieder) einen Halloween-Feli-Head, da ich ohnehin zu viele davon habe und sie irgendwie loswerden muss. Der Dreizack dient gut als Gabel, falls ihr ihn essen wollt.

Das Startgebot beträgt 5k, das Mindestgebot liegt bei 1k pro Schritt. Die Versteigerung läuft bis zum 18.11.2024 um 00:01 Uhr. Alle später abgegebenen Gebote sind ungültig. Sollte ich mich nicht umgehend melden, bitte über /mail oder /msg (IGN: Dummblock) anschreiben. Danke!

• Versteigerung: Rüstungsteile mit Mending u. Prot. 4

• Dummi
    • 15. November 2024 um 02:10

Versteigert an Mui30 für 21k Cubes!

• Versteigerung: CubeCompanion Zombie

• Dummi
    • 14. November 2024 um 17:08

subtitles.entity.zombie.ambient, subtitles.entity.zombie.ambient, subtitles.entity.player.attack.strong, subtitles.entity.zombie.hurt, subtitles.entity.player.attack.strong, subtitles.entity.zombie.death

Startgebot sind 1k, Mindestgebot sind 1k pro Schritt. Die Auktion läuft bis zum 16.11.2024 um 00:01 Uhr. Alle Gebote die später getätigt werden, sind ungültig. Sollte ich mich nicht umgehend melden, dann bitte via /mail oder /msg (IGN: Dummblock) anschreiben, danke.

• Versteigerung: 2 Netheritblöcke + 5 Netherziegelalphabet-Cases

• Dummi
    • 14. November 2024 um 01:14

Versteigert für 63k Cubes an Antromos!

• Versteigerung: 2 Netheritblöcke + 5 Netherziegelalphabet-Cases

• Dummi
    • 13. November 2024 um 20:29

Guten Abend. Wollte nur daran erinnern, dass die Versteigerung in ca. 3 1/2 Stunden endet.

• Versteigerung: Rüstungsteile mit Mending u. Prot. 4

• Dummi
    • 13. November 2024 um 01:46

Guten Morgen! Ihr habt die Hose voll? Dann habe ich hier die ultimative Wechselhose. Oh, und eine Brustplatte habe ich auch. Leider lies die Hygiene des vorherigen Trägers der Brustplatte zu wünschen übrig, weshalb diese nun arg klebt - Kribbelt leicht beim Tragen, schützt aber nach wie vor gut. Der Halloween-Head von jonibohni ist auch noch dabei.

Startgebot sind 15k, Mindestgebot sind 1k pro Schritt. Die Auktion läuft bis zum 15.11.2024 um 00:01 Uhr. Alle Gebote die später getätigt werden, sind ungültig. Sollte ich mich nicht umgehend melden, dann bitte via /mail oder /msg (IGN: Dummblock) anschreiben, danke.

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer
Tom