so die Zeit ist abgelaufen das Geld geht dann wohl an das Projekt Weihnachtsdorf.
die zuständigen Leute sollen sich dann bitte mit mir in Kontakt setzen.
Beiträge von diamantenking23
-
-
leute will keiner von euch 270000 cubes ?
-
ja also ich habe mir es nochmal durch den Kopf gehen lassen auf Cubeside spielen werde ich noch. Doch um den Spaß an Cubeside zu erhalten musste ich mir etwas ausdenken. Ich hatte eine Idee auf Cubeside "Vanilla" zu spielen das heißt keine shops nutzen Geld nicht nutzen nichts Kaufen nicht porten keine Farmwelt benutzen und und und
mal sehen ob mir Cubeside dadurch wieder mehr spaß macht.DAS GELD VERLOSE ICH ABER TROTZDEM
@brokkkonaut keine Ahnung mir ist es egal was mit isturath passiert reißt es ab, versteigert es, stellt es auf den Kopf.... das ist mir eigentlich egal
-
hallo da ich nichtmehr auf cubeside spiele möchte ich mein "Vermögen" verschenken an schöne Projekte.
Schreibt einfach für was ihr das Geld wollt und ich entscheide wer es bekommt wenn mich 2 Projekte überzeugen teile ich das Geld auf.Zeit ist bis zum 1.1.15
Das ist übrigens auch mein Abschiedsschreiben von Cubeside, mit diesem Post werde werde ich wahrscheinlich mehr Aufsehen erregen als mit einem anderen Post also euch noch viel Spaß auf Cubeside villeicht bin ja ab und zu noch im Ts zu sehen mal schauen.
tschüss euer dia.
-
invisible77 möchte auch gerne beim Event mitmachen ist aber ebenfalls zu inkompetent sich im Forum anzumelden...
-
weiß nicht ob die Anmeldung gültig ist aber Z0m8ydea7h würde gerne mitmachen bekommt es aber nicht auf die reihe sich im Forum anzumelden deswegen würde ich ihn gerne anmelden
-
bin dabei
-
Hallo Momo_KK,
ich war in einigen Runden drinne in denen du auch drinne warst und im Chat alle Leute dazu aufgefordert hast, das alle Leute in Random Teams gehen.
Aber warum soll man, wenn 8 Leute in einer Lobby sind in random team gehen damit es am Ende 2vs2vs2vs2 ist da macht man doch lieber 4vs4 oder ?
Und heute war es dann 4vs4 und du bist geleftet und hast dein Team im Stich gelassen und dann war es 4vs3 und du bist eine Sekunde danach direkt wieder gejoint. -
Hi Socke,
ich finde deine Idee garnicht so schlecht aber wenn du wie du schon sagtest alle Op-Sachen in Mc PvP nichts zutun haben sollten dann nicht auch Schärfe 5 Schwerter und Diarüstungen mit Schutz 4.
Eigentlich besteht Cubeside (nichts gegen Cubeside ist bestimmt auch auf anderen Survival-Servern so) PvP nur daraus wer länger spielt bzw. wer mehr Geld hat und damit auch das bessere Equip.
von den Hinterhältigen Aktionen ganz zu schweigenachja das mit der 5 Sekunden Regeln finde ich sehr gut
-
danke Brokko :3
-
du kannst durch das Dorf Athris gehen wenn du geradeaus und dann rechts vom Athris spawn läufst kommt ein Fußweg der führt dich nach Atlantis
-
Hallo Cubesider,
Mein altes Dorf Atlantis wird es bald nicht mehr geben und als Ersatz wurde nun das Dorf Isturath gebaut.
Dies ist nun keine Dirtplatte auf dem Meer sondern ein Dorf das hauptsächlich in einem Plains Biom gebaut ist mit einem Fluss ein paar kleinen Wäldern u.s.w.
überzeugt euch doch selbst und schaut vorbei: Portschild am Spawn
Ich bitte alle aktuellen Bewohner in Atlantis ihre Grundstücke abzureißen und nach Isturath zu ziehen, (ihr bekommt natürlich ein vergleichbar großes Gs erstattet )
damit Atlantis platt gemacht werden kann und dort wieder ein schönes Meer entsteht
Liebe Grüße euer Dia -
ja mein Gott
dann sag doch einfach was du willst... -
also Schärfe 5 Verbrennung 2 Haltbarkeit 3 würde schon so in den 10k bereich gehen
-
Na es kommt auf die Verzauberung an.
Hast du dir eher was für PvP vorgestellt oder eher was für Monster ? -
Hallo,
Ich verkaufe viele Diamantschwerter, die mit Level 30 verzaubert wurden. Darunter viele mit Schärfe, Bann u.s.w.
wenn ihr Interesse habt schreibt mich an und sagt mir was ihr gerne für ein Schwert hättet ich werde dann versuchen es für euch zu besorgenLg diamantenking23
-
-
-
-
haha fail....