Beiträge von Lolustar
-
-
War mal so frei und habe dir die Shulkerkiste bei deinen Haus in Aquarius neben die Tür gestellt. Brauche ich nicht wieder, kannst du behalten.
Danke Dir

-
Versteigert an Lolustar für 330k Cubes.
Hallo Dummi, habe gestern bezahlt

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Auch von mit ein gesundes und wundervolles Neues Jahr 2020
Liebe Grüße
Lolu
-
Herzlichen Dank für die schönen Weihnachtsgeschenke, lieber Cubeside Weihnachtsmann.
Liebe Grüße
Lolu
-
Ich wünsche dem gesamten Team von Cubeside und auch allen Spielern ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Habt schöne Feiertage mit Euren Familien und Freunden.
Ganz liebe Weihnachtsgrüße
von
Eurer Lolustar

-
Hallo zusammen,
der Spawn ist wirklich sehr schön und übersichtlich gestaltet worden. Alle Daumen hoch

Liebe Grüße
Lolu
-
Hallo, also ich muss sagen mir gefällt das sehr was ich sehe
und ich bin schon immer richtig gespannt auf das nächste Update. Super, wie rasant das vorwärts geht. Wünsche Euch noch viel Spass und Kreativität beim Bauen. Solltet Ihr etwas benötigen, auch finanziell, einfach mich anschreiben per Mail oder so 
LG Lolu
-
Hilfe meine Villager sind im Liebesrausch

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Musste schon 26 Betten aufstellen und kein Ende in Sicht
-
Hallo Ihr Lieben,
leider muss ich voraussichtlich für eine Weile ins Krankenhaus. KA wie lange oder was überhaupt. Nur nicht wundern, falls meine Shops nicht nachgefüllt werden.
Bis dahin...
Eure Lolu
-
Ein gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir
Maddi