Beiträge von Lolustar
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Auch von mit ein gesundes und wundervolles Neues Jahr 2020
Liebe Grüße
Lolu
-
Herzlichen Dank für die schönen Weihnachtsgeschenke, lieber Cubeside Weihnachtsmann.
Liebe Grüße
Lolu
-
Ich wünsche dem gesamten Team von Cubeside und auch allen Spielern ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Habt schöne Feiertage mit Euren Familien und Freunden.
Ganz liebe Weihnachtsgrüße
von
Eurer Lolustar
-
Hallo zusammen,
der Spawn ist wirklich sehr schön und übersichtlich gestaltet worden. Alle Daumen hoch
Liebe Grüße
Lolu
-
Hallo, also ich muss sagen mir gefällt das sehr was ich sehe und ich bin schon immer richtig gespannt auf das nächste Update. Super, wie rasant das vorwärts geht. Wünsche Euch noch viel Spass und Kreativität beim Bauen. Solltet Ihr etwas benötigen, auch finanziell, einfach mich anschreiben per Mail oder so
LG Lolu
-
Hilfe meine Villager sind im Liebesrausch 2019-06-18_09.04.30PHOTORESIZERCROPRESIZEANDSHAREIMAGESINBATCH18062019095828.pngcubeside.de/forum/attachment/994/
Musste schon 26 Betten aufstellen und kein Ende in Sicht
-
Hallo Ihr Lieben,
leider muss ich voraussichtlich für eine Weile ins Krankenhaus. KA wie lange oder was überhaupt. Nur nicht wundern, falls meine Shops nicht nachgefüllt werden.
Bis dahin...
Eure Lolu
-
Ein gesundes Neues Jahr wünsche ich Dir Maddi
-
Ihr Lieben,
ich wünsche Euch Allen einen Guten Rutsch in das Neue Jahr 2019.
In diesem Sinne, Gesundheit, Glück und Frieden
Eure Lolu
-
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte Euch Allen ein frohes und gesundes Fest im Kreise Eurer Lieben wünschen.
Außerdem will ich dem lieben, fleißigen Cube-Weihnachtsmann für seine wunderbaren Geschenke an mich von ganzem Herzen Danke sagen.
Frohe Weihnachten
Eure Lolu
-
Hallo liebes Team von Cubeside,
heute möchte ich einmal Euch Teammitgliedern, angefangen von den Ownern bis hin zum Buddy, DANKE sagen. Ich spiele schon seit einigen Jahren auf Cubeside und habe auch die Entwicklung des MC Servers verfolgen können. Also ich muss sagen der Server ist für mich, ich habe einige in den Jahren kennengelernt, es dort aber nie sehr lange ausgehalten, einfach der Beste! Cubeside mit seiner Vielfalt fasziniert mich. Ich bin nun mittlerweile 69 Jahre jung, aber ans Aufhören denke ich noch lange nicht Ihr habt mich noch eine Weile an der Backe
Die Neugestaltung des Spawn ist so super geworden und auch alle Neuerungen sind Spitze, so z.B. die Quests und der neue Voteshop - ich bin gespannt, was da noch so alles kommen mag .
Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit und bei Euch und kann nur sagen, macht weiter so, Ihr seid SUPER
Liebe Grüße
Eure Lolu