Ja was ist Miner?
Beiträge von Momo_KK
-
-
Vielleich nen Namen, der nicht auf Deutsch komisch anhört, auch wenn die Aussprache englisch sein sollte...
Oder wie wärs mit Schw....Delfin2008?
Spreche aus eigener Erfahrung, stimmts Erschaffer? (erschaffer ich meine nicht deinen Namen sondern nen anderen)
Mal schauen wer draufkommt
-
Pushen wollt ich net, ich wollte nur helfen glubbi
-
Hi Cubesider,
Ich weiß, dass ich in letzter zeit, wenn ich Threats geöffnet habe, nicht richtig nachgedach habe...Aber das will ich jetzt ändern..
Hiermit eintschuldige ich mich bei allen für manchen sinnlosen Threat..
Ich will jetzt mehr überlegen, ob es es wert ist, diese idee im Forum zu posten
Momo_KK
-
Gut war ja auch nur ne idee....
Danke für eure Kritik
Ps: dieser Threat kann geschlossen werden
-
Joho kommentiere meine Threats, wenn du kommentierst bitte mit Meinung und warum
Danke
-
Hi cubesider
Ich habe mir heute aus Spaß ne rüstung gefärbt...
Und da habe ich gedacht, man könnte ja nen neuen Trend machen...
Jeder hat seinen eigenen Style und es gibt trends....Dann hätte Cubeside auch ne Modebranche...
Wollt das nur mal sagen
Freue mich, wenn ihr mitmacht
MOmo_KK
-
JOho wir sind gerade schon am regeln
-
Wo ist denn Coastside?
-
Ich meine, dann würden wir uns ständig mit dem Preiß unterbieten und der Holzpreis fällt dann ins Bodenlose
-
Screamy was willst du für die level?
-
Ich will mal auf diesen Link verweisen:
Ich weiß net nexxris, aber vielleicht wollen wir zusammenarbeiten?
Ich verkaufe nämlich auch holz -
1. Dies ist nur ein Vorschlag
2. Ich war schon auf einem markt
3. Von mir aus kann man alles auf Cubeside so lassen wie es ist, denn es ist der beste Server der Welt
4. Ich fordere nichts, schaffi, sondern ich schlage nur etwas vor -
Die zeit portschlider zu erstellen wird auch lang sein..
Außerdem braucht jedes Projekt zeit und Mühe
-
MINY, ich meine die U-Bahn der nordstadt und nicht die bahnstrecke
-
Joho, dann hätte man rießige Portwände und das will doch keiner
AT ZIZOU: Eigentlich fände ich das nicht fair, wenn dein Dorf einen eigene KOSTENLOSE u-bahnanschluss bekommt, denn es gibt viele Dörfer, die dann keinen hätten...
du hast dirgenau diesen Platz für dein Dorf ausgesucht...Dann könnte jeder nen U-Bahn Anschluss fordern
-
Man könnte ja beides machen, einen Markt, der nach Waren aufgeteilt ist und die 2 bestehenden Märkte so lassen
-
Also ich bin Förster, warum sollte ich dann Steine verkaufen?
Und man sollte insgesamt nur 4 kisten haben...
Mit der verschieden ecken kann man auch den Preiß von den Items besser nachvollziehen
-
Ein bisschen klein Oder????
-
Hi Cubesiders,
Immer wenn ich ein bestimmtes Item suche, dann sollte ich ja auf den Markt gucken....Aber mir persönlich ist der Markt viel zu unübersichtlich.....
Deshalb schlage ich vor, den Markt so ähnlich wie die Dynshops zu ordnen, und das man sich in den verschiedene Rubriken max 4 kisten kaufen darf.....
Bitte um eure Meinung
Momo_KK