So ganz verstanden hab ich dass jetzt nicht :D. Wollt ihr ein Dorf im Monopolystil bauen oder wollt ihr das spiel in minecraft umsetzen?
Beiträge von Momo_KK
-
-
ich auch:D
Squoozee
-
Was verstehst du denn unter fairer bezahlung?
-
Wofür genau willst du denn einen Builderrang? Wenn du ein konkretes Projekt hast, dann setzte dich einfach mit dem staff in verbindung und dann werden die entscheiden.
Mir wird noch nicht ganz klar, wofür man den Builderrang gebrauchen könnte. -
Ich weiß nicht, was genau passiert, wenn der Umsatz zu gering war, aber es könnte durchaus sein, dass der Shop resettet wurde. Wie viel Umsatz hast du denn die letzten 60 tage gemacht?
-
Ich kann mich nur meine Vorrednern anschließen. Nice Work
-
Update: Seit ich die neue FrizOS auf unsere Frizbox gespielt habe, geht es wieder. Danke für eure Tipps, cih werde heute abend mal wieder on kommen
-
Also, nachdem auch einige Internetseiten von mehrern geräten aus nicht verfügbar sind (gleiches WLannetz) und es von Handy mit dem Mobilfunknetz ging, denke ich, das Problem liegt bei meinem Provider. Das heißt, ich werde mich mal an den Support wenden, mal sehen was die machen können. Hat es einen Sinn, den Router nochmal komplett neu zu installieren?
-
Alos nen pc hab ich, das werde ich am Wochenende mal ausprobieren. Mit dem Ts hab ich nocht nicht ausprobiert, aber werde ich auzch am WE mal machen, weil ich vorher keine Zeit hab... Habt ihr ne Idee, an was das liegen könnte?
-
Also Neuinstallation hat nichts gebracht. Ich werde mal schauen am Wochenende, ob das an meinem Pc liegt. Was kann ich machen, wenns wirklich am Provider liegt?
-
Also ich hab das schon mal gemacht, aber ich werde es noch mal probieren... Weil ich ja auf andere Sever daraufkomme
-
Hiho Cubeside,
wie ihr vielleicht gemerkt habt, bin ich in letzter zeit wening on, was nicht an der Zeit liegt, sondern an einem technichen Problem. Ich werde es euch mal beschreiben:
Es hatte angefangen mit anderen Servern, die mir aber nicht so wichtig waren, dass ich das Problem lösen wollte . Seit Freitag ist aber auch Cubeside betroffen, was mich sehr stört.
Wenn ich den Multiplayer öffne, dann steht bei den besagten servern (cubeside+weitere) nur pinging... Wenn ich dann joinen will, dann steht da lang anmelden und dann kommt, je nach Lust und Laune von Minecraft verschiedene Fehlermeldungen, z.B. Zeitüberschreitung, Dissconnected und JavaIOE. Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen.
Komischerweise sind nur einige der Server betroffen, also auf andere Server komme ich ohne Probleme.Google hatte keine Ergebnisse geliefert. Jetzt frage ich euch: Was kann ich machen, damit ich wieder auf Cubeside spielen kann?
Wenn jemand nen Tipp oder ne Idee zur Lösung des Problem hat, dann gerne her damit.
Euer cubesidevermissende Momo
-
Also einer Übersicht bräuchte ich nicht, es macht ja auch spaß, über den Markt zu laufen... Aber eine Art Richtpreis, wie du und ich weiter oben schon beschrieben haben, wäre meiner meinung nach schon ganz nice, um den Markt ein bisschen transparenter zu gestalten.
-
Das Problem ist meiner Meinung auch, dass 1. ein großteil der Marktstände leer ist und 2. man nicht wirklich weiß, was genau benötigt wird. Ich hatte mir dazu schon ein bisschen Gedanken gemacht und hatte überlegt, ob es möglich wäre, den Marktmechanismus (Wikipedia: http://de.wikipedia.org/w/index.php?ti…cht&redirect=no) mithilfe eines Plugins auf Cubeside zu bringen. Das wäre aber viel Arbeit...
Aber ich beschreib meine Idee einfach mal: Wenn alle Shops mit Inhalt in einer Datenbank gespiechert werden, mit Preis und Verkaufszahlen, dann könnt man daraus den preis berechnen, zu dem angebot und Nachfrage übereinstimmen (ich hab aufgepasst in WR ). Wenn man diese Daten den Spielern zugänglich macht, dann wäre auch gleich mehr Wettbewerb im Spiel. Um die Daten zu verfeinern, könnte man auch Spieler befragen, wie viel sie bereit wären für ein bestimmtes Produkt zu bezahlen und die Spieler bekommen dafür Belohnungspunkte.
Somit wüssten Spieler sofort, wieviel die Ware ungefähr kosten sollte und können dann dort einkaufen, wo die Preise passen und den Spielern werden Anreize gegeben, nur lukrative Waren zu verkaufen, sodass unlukrative Marktstände verschwinden würden.
(Passt jetzt vielleicht nicht 100%ig zum Thema, aber schon ein bisschen, oder? )
-
Darf Konny mir vorschreiben, wie meine Events heißen, wenn ich sie selbst organisiere?
-
Und wie genau stelltst du dir das Stadion vor? Hast du vielleicht Screenshots, falls du etwas vorgebaut hast?
Interessant wäre es auch, wie du die Sportarten umsetzen willst.
Hört sich aber cool an
Momo
-
Was mich vielmehr interessieren würde, wofür du Bedrock brauchst?
Stell uns doch bitte mal dein Projekt ein bisschen vor. Wie groß soll das werden, wie soll es aussehen, was soll da genau stattfinden ...
Momo
-
Ich hab die SOFI mit der Brille meines Kumpels beobachtet, so wie die ganze andere Klasse
-
Was hat denn die Karte für eine Größe?
-
Was kostet denn die Miete für einen Bungalow?