• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. Momo_KK

Beiträge von Momo_KK

• Der Buchmessenpreis

• Momo_KK
    • 17. Juli 2015 um 16:21

Hab mich vertippt gehabt :D. danke fürs Finden

• Jury für Schreibwettbewerb und Prämierung des Besten Buches der Buchmesse gesucht

• Momo_KK
    • 17. Juli 2015 um 16:14

Freut mich, dass du mitmachen willst. ich trage dich sofort ein :D. Ihr könnt euch noch anmelden für Jury, es sind noch plätze frei.

• Jury für Schreibwettbewerb und Prämierung des Besten Buches der Buchmesse gesucht

• Momo_KK
    • 16. Juli 2015 um 18:51

Gerne Könnt ihr euch auch noch für die Jury bewerben. Ich setzte mich dann die Tage mit euch in Verbindung

• Der Buchmessenpreis

• Momo_KK
    • 16. Juli 2015 um 18:50

Nochmal als Erinnerung: Ihr habt noch bis Sonntag Zeit, ein Buch einzureichen. Würde mich sehr freuen, wenn viele Cubesider mitmachen

• Buchmesse Auf Cubeside: Neues Messegelände in der Nordstadt

• Momo_KK
    • 12. Juli 2015 um 20:16

Aufgrund der großen Resonanz verlängern wir die Buchmesse um eine Woche. Alle Bücherfans können aufatmen. :D

• Der Buchmessenpreis

• Momo_KK
    • 12. Juli 2015 um 20:14

Wir verlängern die AnmeldeFrist um eine Woche: Anmeldeschluss: Sonntag 19.7. 20:50 Uhr

• Momo_KK
    • 7. Juli 2015 um 14:57

Freut mich, dass ihr gerne in der Jury sein wollt. Die bewertungsphase geht von Montag bis freitag, also müsst ihr auch nicht jeden Tag da sein.

Hier die bisherigen anmeldungen:
    - Schnepfi
    - Tex
    - Blue
    - Simon

• Momo_KK
    • 6. Juli 2015 um 18:41

Ich suche noch Jurymitglieder für Den Buchmessenpreis. Würde mcih freuen, wenn sich noch ein paar Leute finden :) . Schreibt einfach euren Namen hier in den Threat.

• Der Buchmessenpreis

• Momo_KK
    • 6. Juli 2015 um 18:39

Hiho Cubeside,

heute möchte ich euch einladen, an einem weiteren Event, dass im Zuge der Buchmesse stattfindet, teilzunehmen: Der Buchmessenpreis! Der Buchmessenpreis soll, in etwa wie der Webvideopreis oder der Bambi, herausragende Bücher in verschiedenen Kategorien prämieren. Deshalb wirde es folgende Kategorien geben:
    - Inhalt/ Kreativität: Hier wird nur der Inhalt bewertet. Es kann zu jedem Thema passen, es gibt kein vorgebenes.
    - Layout: Hier wird das Layout des Buches bewertet
    - Witzigkeit: Hier wird die "Lustigkeit" des Buches bewertet
    - Sonderpreis Journalismus: Hier werden nur Textformen bewertet, die etwas mit Journalismus zu tun haben, zum Beispiel Magazine, Zeitungen oder politische Bücher. Das es ein Sonderpreis ist, wird die Wertung nicht in die Gesamtwertung für den Hauptpreis genommen.
    - Hauptpreis Bestes Buch Buchmesse: Hier wird das beste Buch gesamt prämiert. Das Zustandekommen der Bewertung wird unten beschrieben.

Bewertung:
    Die eingereichten Bücher werden von der Jury in den oben genannten 4 ersten Kategorien bewertet und daraus dann der Juryduchschnitt berechnet.
    DA JURYMITGLIEDER AUCH BÜCHER EINREICHEN DÜRFEN, DÜRFEN JURYMITGLIEDER NUR BÜCHER BEWERTEN, DIE SIE NICHT SELBST GESCHRIEBEN HABEN.
    Dann werden die Durchschnitte der Kategorien Inhalt, Witzigkeit und Layout addiert und durch drei geteilt, um den Gesammtduchschnitt zu berechnen.
    Die Einzelkategorien werden auch noch einaml extra prämiert.

Preisgelder:
    Inhalt, Layout, Witzigkeit, Journalismus: jeweils 5000 Cubes für das beste Buch der jeweiligen Kategorie
    Hauptpreis Beste Buch Buchmesse: 10000 Cubes für das beste Buch

Ablauf:
    Ab heute Abend wird auf dem Gelände der Buchmesse ein Trichter stehen, in den man sein Buch hineinwerfen kann. Jeder Spieler darf maximal ein Buch einreichen. Bei Nichtbeachtung wird das jeweils erste eingereichte Buch zugelassen. Wer Bücher von anderen Autoren einreicht, wird bestraft. Die Bücher können bis Sonntag 12.7 20:50 Uhr eingereicht werden. Die Gala mit der Preisverleihung wird dann am Samstag 18.7 stattfinden. Bitte nur werft eine Kopien eures Buches in die Trichter!!

Habt ihr noch Fragen? Ich freue mich auf viele Einsendungen,
    euer Momo

PS: Es sind noch Plätze in der Jury zur Bewertung der Bücher frei. Schaut dazu in den dafür erstellten Threat.

• Schreibwettbewerb auf Cubeside: Teilnehmer gesucht!!

• Momo_KK
    • 5. Juli 2015 um 13:17

Also ich wollte mich noch mal bei allen teilnehmern bedanken. Hat echt Spaß gemacht, eure Bücher zu lesen :) . Die Preise werdet ihr im Laufe der Woche in eurer Schatzkiste finden. Eure Bücher bekommt ihr auch zurück. Wenn ihr sie auf der Bucmesse verkaufen wollt, dann meldet euch bei mir, und ihr bekommt eine Shopkiste.

Ein großes Dankeschön auch an die Jury, ohne die dieses ganze event gar nicht möglich gewesen wäre.

Bis zum nächsten schreibwettbewerb,
    euer Momo

• Momo_KK
    • 4. Juli 2015 um 16:47

Nein, das geht leider nicht, sorry. Aber ich würde mich freuen, wenn du als Autor beim Wettbewerb mitmachen würdest.

• Momo_KK
    • 4. Juli 2015 um 12:56

Cool, dass du mitmachst :D. Wenn du fragen hast, dann kannst du dich einfach an mich wenden.

• Momo_KK
    • 3. Juli 2015 um 14:23

Freut mich, dass ihr mitmacht. Es können sich gerne noch mehr Leute bis morgen kurz vor Beginn des Wettbewerbs anmelden. Würde mich freuen.

• Momo_KK
    • 1. Juli 2015 um 20:29

Ich werde das denke ich dann so machen, dass die Jury dann die Platzierungen bekanntgibt und die offiziellen Preise rausgibt. Dann können alle die wollen, noch den Gewinnern was spenden.

Was haltet ihr davon?

• Momo_KK
    • 29. Juni 2015 um 19:44

Hab dich notiert :D

• Momo_KK
    • 29. Juni 2015 um 16:44

Cool, dass du auch noch nen Preis stiftest. Werde dann schreiben, dass der Schreibwettbewerb von dir und Xrulz gesponsert wird ok?

• Momo_KK
    • 29. Juni 2015 um 16:42

Hab dich beiden notiert. Ist das ok für dich?

• Momo_KK
    • 29. Juni 2015 um 14:19

Will denn niemand am Samstag beim Schreibwettberb mitmachen? Es winken tolle Preise und das Thema wird lustig, versprochen :D

• Momo_KK
    • 29. Juni 2015 um 14:16

ich fasse mal die Leute zusammen, die sich bisher für die Jury gemeldet haben.

Schreibwettbewerb:
    emilspenschied
    minichecker2001
    und vielleicht Starjon :D
    hirnibold
    _ezvid_
    glavosin
    Blu_e

Buchmessenpreis:
    hirnibold
    -ezvid_
    Wird noch gesucht. Will jemand von den oben genannten auch hier dabei sein?

Euer Momo

• Cubeside Bank

• Momo_KK
    • 28. Juni 2015 um 19:41

Also ich hatte mir auch schon Gedanken zu einer Bank gemacht, diese aber schnell wieder verworfen, weil:
    Du wirst kein profitables Geschäft mit einer Bank auf Cubeside machen können.

Steam Online-Benutzer

• Eiki

• Schnurrlify

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15
Stil: Nero von cls-design
Stilname
Nero
Hersteller
cls-design
Designer