Hab mich vertippt gehabt :D. danke fürs Finden
Beiträge von Momo_KK
-
-
-
-
Nochmal als Erinnerung: Ihr habt noch bis Sonntag Zeit, ein Buch einzureichen. Würde mich sehr freuen, wenn viele Cubesider mitmachen
-
Aufgrund der großen Resonanz verlängern wir die Buchmesse um eine Woche. Alle Bücherfans können aufatmen.
-
Wir verlängern die AnmeldeFrist um eine Woche: Anmeldeschluss: Sonntag 19.7. 20:50 Uhr
-
-
-
Hiho Cubeside,
heute möchte ich euch einladen, an einem weiteren Event, dass im Zuge der Buchmesse stattfindet, teilzunehmen: Der Buchmessenpreis! Der Buchmessenpreis soll, in etwa wie der Webvideopreis oder der Bambi, herausragende Bücher in verschiedenen Kategorien prämieren. Deshalb wirde es folgende Kategorien geben:
- Inhalt/ Kreativität: Hier wird nur der Inhalt bewertet. Es kann zu jedem Thema passen, es gibt kein vorgebenes.
- Layout: Hier wird das Layout des Buches bewertet
- Witzigkeit: Hier wird die "Lustigkeit" des Buches bewertet
- Sonderpreis Journalismus: Hier werden nur Textformen bewertet, die etwas mit Journalismus zu tun haben, zum Beispiel Magazine, Zeitungen oder politische Bücher. Das es ein Sonderpreis ist, wird die Wertung nicht in die Gesamtwertung für den Hauptpreis genommen.
- Hauptpreis Bestes Buch Buchmesse: Hier wird das beste Buch gesamt prämiert. Das Zustandekommen der Bewertung wird unten beschrieben.Bewertung:
Die eingereichten Bücher werden von der Jury in den oben genannten 4 ersten Kategorien bewertet und daraus dann der Juryduchschnitt berechnet.
DA JURYMITGLIEDER AUCH BÜCHER EINREICHEN DÜRFEN, DÜRFEN JURYMITGLIEDER NUR BÜCHER BEWERTEN, DIE SIE NICHT SELBST GESCHRIEBEN HABEN.
Dann werden die Durchschnitte der Kategorien Inhalt, Witzigkeit und Layout addiert und durch drei geteilt, um den Gesammtduchschnitt zu berechnen.
Die Einzelkategorien werden auch noch einaml extra prämiert.Preisgelder:
Inhalt, Layout, Witzigkeit, Journalismus: jeweils 5000 Cubes für das beste Buch der jeweiligen Kategorie
Hauptpreis Beste Buch Buchmesse: 10000 Cubes für das beste BuchAblauf:
Ab heute Abend wird auf dem Gelände der Buchmesse ein Trichter stehen, in den man sein Buch hineinwerfen kann. Jeder Spieler darf maximal ein Buch einreichen. Bei Nichtbeachtung wird das jeweils erste eingereichte Buch zugelassen. Wer Bücher von anderen Autoren einreicht, wird bestraft. Die Bücher können bis Sonntag 12.7 20:50 Uhr eingereicht werden. Die Gala mit der Preisverleihung wird dann am Samstag 18.7 stattfinden. Bitte nur werft eine Kopien eures Buches in die Trichter!!Habt ihr noch Fragen? Ich freue mich auf viele Einsendungen,
euer MomoPS: Es sind noch Plätze in der Jury zur Bewertung der Bücher frei. Schaut dazu in den dafür erstellten Threat.
-
Also ich wollte mich noch mal bei allen teilnehmern bedanken. Hat echt Spaß gemacht, eure Bücher zu lesen . Die Preise werdet ihr im Laufe der Woche in eurer Schatzkiste finden. Eure Bücher bekommt ihr auch zurück. Wenn ihr sie auf der Bucmesse verkaufen wollt, dann meldet euch bei mir, und ihr bekommt eine Shopkiste.
Ein großes Dankeschön auch an die Jury, ohne die dieses ganze event gar nicht möglich gewesen wäre.
Bis zum nächsten schreibwettbewerb,
euer Momo -
Nein, das geht leider nicht, sorry. Aber ich würde mich freuen, wenn du als Autor beim Wettbewerb mitmachen würdest.
-
Cool, dass du mitmachst :D. Wenn du fragen hast, dann kannst du dich einfach an mich wenden.
-
Freut mich, dass ihr mitmacht. Es können sich gerne noch mehr Leute bis morgen kurz vor Beginn des Wettbewerbs anmelden. Würde mich freuen.
-
-
-
Cool, dass du auch noch nen Preis stiftest. Werde dann schreiben, dass der Schreibwettbewerb von dir und Xrulz gesponsert wird ok?
-
-
Will denn niemand am Samstag beim Schreibwettberb mitmachen? Es winken tolle Preise und das Thema wird lustig, versprochen
-
-
Also ich hatte mir auch schon Gedanken zu einer Bank gemacht, diese aber schnell wieder verworfen, weil:
Du wirst kein profitables Geschäft mit einer Bank auf Cubeside machen können.