Beiträge von KarBen01

Hallo Cubesider ich (KarBen01),Blanus,Alunus_1,Markus_126 und feuerbogen1 haben ein super Dorf erstellt 8)
    Es heißt Auenland und es gibt Hobbithöhlen zu kaufen oder zu mieten.Der Kaufpreis beträgt:2500 Cubes.
    Der mietpreis ist 100 Cubes pro Woche.
    Es gibt auber auch Gs zum Kaufen.20x20 Gs kostet zum Kaufen:2500 Cubes
    Und ein 15x15 kostet zum Kaufen:2000 Cubes.

Wo?
    Richtung Süden bei der Minecartbahn beim Spawn.Du musst bis zum Wasserfahren und dann aussteigen. Dann falls vorhanden musst du mit dem Boot zum gschungel fahren dort steht ein Turm der nicht zu übersehen ist :) . Dort biegst du rechts ab und fährst den Fluss entlang bis zum Hafen.Dann kannst du entscheiden ob du zu Fuß gehst oder mit der Bahn fährst die du nur mit Jahreskarte benützen darfst.Und dann Viel Spass beim einrichten euer Häuser/Hobbithöhlen.
    Wir freuen uns über jeden Cubesider(Hobbit) der bei uns einziehen will .
    Ich wünsche noch viel Spaß auf Cubeside. :)

Hallo Spieler von Cubeside!Ich hätte für euch mit meinen freunden Blanus und xDavidLoL und XD_ROFL eine Paintball Arena gebaut.Bitte gibt diese in Fun World.Ich wünsche euch noch viel spaß in cubeside
    :)

Hallo liebe Spieler von Cubeside! Ich wollte fragen wer will das ich eine Zug Firma aufbaue(DB) und ein Zugnetz herstelle um an jeden Ort zu kommen wo ihr hin wollt.
    Ich würde mich sehr freuen wenn sich diese Projekt durchsetzten würde :) ! Bitte antwortet mir.Danke