Owned by Worldedit
Beiträge von DNAWolf
-
-
Ich möchte mich nochmal bedanken für die ganzen vielen Antworten, ich habe das Problem gelöst, das MB war schon seit der Lieferug kaputt, neuese MB bestellt und allse hat mit den alten Komponenten
funktioniertAlso nochmal vielen Dank für die Hilfe
Dieses Thema kann geschlossen werden
-
noch ein paar kleine Bilder meines "Systems"
-
Zitat
Nur zur Sicherheit, alle Tips die hier gegeben werden, egal von wem, sind komplett ohne Gewähr. Das heißt im Klartext sollte Dir irgendein Schaden entstehen aufgrund einer Sache die Du hier gelesen hast und dann umgesetzt hast, hast Du keine Ansprüche auf Schadensersatz.
Verstanden
wieder an alle: könnte das Problem vllt darn liegen, dass die BIOS über den Prozessor laufen, und das Mainboard keine Onboard Grafik besitzt
so mit das UEFI oder BIOS nicht anzeigen kann und die GraKa nur mit Betriebssystem funktioniert? -
Danke für die schnellen antworten ich werde jetzt erstmal den PC ausbauen und alles neu verkabeln
PS die Karte steckt schon in einem PCIe anschluss und ist auch mit PCIe kabeln am Netzteil verbunden
Ich halt euch auf dem Laufendem
-
Hier kommt ein Edit:
Ich habe den PC seit Samstag. Leider habe ich noch kein Betriebssystem, mein Freund hat gesagt, dass er trotzdem etwas anzeigen sollte ( stimmt das? )
Mit der Verkabelung müsste alles stimmen beim anmachen kommt kein Piep-Ton aber die Laufwerke laufen und das CD-Lesegerät ließt die Treiber-CD der GraKa.
Nach einstündigem Betrieb werden die HeatPipes der GraKa und des CPU-Kühlers warm, was für mich ein gutes Zeichen ist.
Die HDD läuft auch und die Festplatten LED leuchtet ( H.D.D.-LED ).
Das einzige Problem das ich finde ist halt wirklich, dass ich kein Bild vom UEFI SetUp bekomme. ( oder muss ich das Ohne OS garnicht bekommen? )So hoffe ich habe es ausreichend erläutert
-
Also, ich habe mich entschlossen meinen neuen PC selber zu bauen. Nun habe ich das Problem, dass die GraKa keinen Output sendet.
Ich habe eine Gigabyte GTX 660 Ti OC.
Am Monitor kann es nicht liegen, da er meinen alten Pc noch anzeigt.
Ich habe schon vieles ausprobiert, wie zum Beispiel in einen anderen PCIe stecken oder neu verkabeln usw...
aber nichts funktioniert.
Könnte mir vllt. jemand, der sich mit so etwas auskennt helfen bzw. sagen was ich noch versuchen könnte???Mein PC hat sonst noch ein AMD FX 4GHz Prozessor, ASRock Extreme3 990 Motherboard, 8GB Ram und ein be quiet 630W Netzteil
Danke im voraus für die Hilfe
-
Ich wollte mal Fragen, was ihr so von Foren-Spielen haltet, zu Beispiel das "Owned by ..." Spiel und ob es so etwas vielleich öfters geben sollte
Danke fürs AntwortenPeterMarschall
-
-
Ich kann leider nicht kommen , schade
gehe zu einer vorweihnachts Überraschung
ihr könnt mir ja erzählen was los war -
Wie Owned Realität einen Ghastspawner???
Aber: Owned by Virtuelle Realität -
Owned by Geister Spawner xD
ich weiß das ist ein Ghastspawner -
Hey Ho Cubesider,
Ich wollt heute einfach mal ins Forum Quatschen und euch fragen ob ihr eigentlich Zeichen bzw. Malen könnt, also nicht appausen oder Abmalen, sondern ein gewisses
Talent dafür habt. (hab ich leider nicht ).
Wenn ja, sagt mir was ihr gerne Zeichnet/Malt und postet vllt ein Bild
So dass war's von mir baut weiter Fleißig... dass was ihr halt so baut .... und ja, weiterhin viel Spaß auf Cubeside -
Das sind nur grobe Vorstellungen.
Natürlich bin ich für verbesserungsvorschläge offen, ich stelle mir es nur grob so vor. -
Hallo Cubeside, wie ich schon mal zu diesem Thema geschrieben habe möchte ich auf Cubeside ein Skycastle bauen.
Nun möchte ich das Projekt beantragen, habe auch im Singleplayer GROBE Pläne gemacht hier ein paar ScreenshotsIch suche noch fleißige Cubesider die mich unterstützen, im Bau sowie mit Materialien
Jeder soll seine persönliche Note hinterlassen Baustil Mittelalterlich -
Ja schon klar Ich habe auf brokkonauts frage geantwortet, ich stelle mir das so vor, dass ihn dieses Projekt mit anderen cubesiden bauen will eben wie oben beschrieben.
-
Ich würde mir es so vorstellen, dass über einem Meer in der Luft eine Insel schwebt (wie bei Skyisland adventuremap) Und darauf ein Schloss
kann ja mal im Singleplayer eine Miniversion bauen und das Bild posten -
Hallo Cubeside
Ich bin am Überlegen ob ich auf meinem Server ein Skycastle bauen soll, aber mir ist aufgefallen, dass das wenig Sinn macht, da so ein großes Projekt auf meinem privat Server niemand sieht. Also möchte ich euch fragen, da so ein Projekt viel Zeit in Anspruch nimmt, ob ich das Projekt beantragen soll und ob jemand Lust hätte mich bei dem Projekt zu unterstützen( Bauen, Material, Spenden, etc...).
Da ich wenig Zeit habe, fände ich es toll wenn mir ein paar Spieler zur Hand gehen können
Wenn ihr wollt könnte ich eine Mini Version im Singleplayer vorbauen.Euer PeterMarschall (Cubesider mit vollem Einsatz)
-
Ich höre eigentlich alles was in ist: z.B: Gangnamstyle ( Schlechtes Beispiel )
Meine Lieblingsband ist Nickelback, aber auch Sunrise Ave. ( eig. alles in Richtung Rock/ Hard Rock)
Mein Absolutes lieblings Lied Ist aber von Blackmores Night: Just call my Name (ill be there) mit sagenhaften 560 Wiedergaben (Apple rocks)Soviel zu meinem Musikgeschmack
DER PeterMarschall