Beiträge von Aloalex
-
-
Stimmt eig
-
Nja aber trozdem würd ich es nicht gleich VÖLLIG ablehnen
-
Richtig da wegen meines geldmangels mein material auf holz beschränkt ist, wirds nie sooo toll sein
aber auf den spaß kommts an hab auch aus langweile nen unterirdischen minigartrn gebaut, sind auch nurn brunnen und blumen drinn haha
mal sehen wqs als nächstes kommt was grosses werd ich wohl nie bauen könnenGruß Alex
-
Mir geht es ja wie gesagt fast zu 100% nur um sie Lift funktion und die macht würd ich sagen kein ärger mit premissions etc. und hat keine bugs, die anderen funktionen des plugins kann man soweit ich weis ganz einfach weg lassen bzw. abschalten
Gruß Alex
-
okay ja hat mich so schon gemug nerven gekostet, weil wie jeder weis, wasser in MC ist seeeeehr eigenwillig
Gruß Alex
-
Hier mal was aus Langweile im freebuild gebaut, nix besonderes aber was solls
Gruß Alex
-
Is umsonst^^
und das haus is zu riesig für die stadt, bzw. ich kann mri son GS net leisten, will nru die räuem voll kriegenGruß Alex
-
Hallo leute, biete 2 freie wohnungen (15x13) im Freebuild hell, in meinem haus ( siehe bilder) eine mit und eine ohne Balkon.
Für alle Bauern, nebenan steht ne Farm und nen kleinen keller (höhe 18) mit vielen blumen hab ich auch
Bei interesse hier oder ingame meldenGruß Alex
-
Okay trozdem danke muss ich mein haus halt so versuchen neu zu bauen
-
Hallo,
ich wollte mal fragen ob es möglich ist eine copy der servermap zu bekommen oder sein haus etc. auf einer extramap zu kriegen :)? -
Hallo Liebe Cubesiders,
ich bin von einer Mod/Plugin seeeehr begeistert und wollte mal vorschlagen sie einzufügenHierbei handelt es sich um diese hier: http://www.minecraftforum.net/topic/58628-pl…ridges-more-13/
Ich finde diese Mod/Plugin sehr hilfreich vor allem wenn man schnell in seinen Keller kommen möchte oder sich zu seienr burg ein tolles Tor oder brücke basteln möchte, aber hauptsächlich geht es mir heirbei um die Elivator funktion, (da die bridge funktion einen cheat nachteil hat den ich nicht nennen möchte).
Darum wollte ich vorschlagen zumindest (wenn die bridge "cheat" funktion nicht behoben werden kann) die Lift UP und Lift Down Funktion rein zu bringen.So weit von mir, was haltet ihr davon heir nochmal nen Vid das ich auf youtube gefunden habe
https://www.youtube.com/watch?v=uKzbD0TQvgwGruß Aloalex