ich kann die zip nicht extrahieren
Beiträge von Fletscher123
-
-
Wie lange dauert das bis es geändert wird?
-
Ich komme nicht ,mehr auf den server wegen dem update aber ich kann kein reset serstellen
-
Danke für die Antworten.
-
Kann man nicht einen craften ?
-
Hallo, ich wollte wissen, ob es erlaubt ist in seinem Haus Mob Spawner zu platzieren?
-
-
Es wird so geil werden XD
-
Außerdem habe ich mir mehr Gedanken über das Projekt als du gemacht ,Minas Tirith ist kein sinnvoller Beitrag.
-
Ich habe noch Lust , aber wenn dann so ein Vorschlag,wie Minas Tirith kommt denke ich mir das Thema wurde verfehlt -,-
-
Glaub ich net , belassen wir es dabei -.- und ich heiß nicht Fletschi
-
Hier einen Antrag durchzukriegen ist schlimmer als im europäischen Parlament ............... Ich bin 18 und habe mehr Geduld an einem Projekt zu arbeiten , als manch anderer, außerdem komme ich mir langsam ein wenig ver...... vor
-
Ich habe doch vorhin geschrieben, das ich die Stadt nicht mehr bauen will
-
minas tirith belassen wir es dabei bau du es ich gebe jetzt das projekt offiziell auf Xd minas tirith ne ohne mich
-
doch das bild kommt jetzt
-
So stelle ich mir die Häuser vor
-
Bei dem Aufbau habe ich an ein Straßenkreuz gedacht.Auf der linken Seite würde ich die Häuser bauen und auf der gegenüberliegenden Seite den Palast. Die rechte Seite habe ich nur so vorgestellt das der Marktplatz kommt und dann der Park. An der Spitze würde ich die Festung setzen.
-
Ich habe die Halle gesehen,könntet ihr sie mal bitte ausleuchten,damit ich einen Überblick habe?
-
Kannst du uns schonmal ein Gebiet zeigen, was in Frage kommen könnte.Weil dann könnte man es in den Plan beziehen.
-
Ich habe die Idee das man das Dorf(Häuser) und den Marktplatz vor den Berg setzt und die Festung oder Palast in den Berg integriert.Außerdem arbeite ich grade an einer Skizze