Beiträge von R0ckQ

    Jump n' Run: Immer gerne.
    Bin selber absoluter Fan davon, auch wenn ich's eigentlich nicht so gut kann. :P

    Ich weiß nicht, ob du im Singleplayer jetzt groß was bauen musst; da kann ja viel improvisiert werden, ich glaube nicht, dass da große Pläne hermüssen.

    Von meiner Seite ein "Ja"! :)

    Wie schon gesagt, auf die GPU muss dabei am meisten aufgepasst werden.
    Vllt hast du ja jemanden im Bekanntenkreis, der sich in dem Feld auskennt. Ansonsten würde ich an deiner Stelle einfach mal im Internet einen Anbieter suchen, der PCs zusammenbaut - unter Einbezug von Erfahrungsberichten, etc.

    Wozu denn dann Geld, wenn man genug hat und sich einfach ganz viele Rüstungen hintereinander kaufen kann?
    Und - das wichtigste - warum sollte das mehr Spieler verlocken? Jeder, der nicht im Forum aktiv ist, wüsste erstmal gar nicht bescheid und muss irgendwie darauf hingewiesen werden...
    Wie stellst du dir das vor?
    Außerdem - einen neuen Server eröffnen geht ja auch nicht von heute auf morgen, ich würde da lieber (falls du's noch nicht getan hast) Eiki fragen, denn bevor das hier evtl. bejaht wird, muss das ja erstmal von den Voraussetzungen her passen. :)

    Ich stehe dem ehrlich gesagt von der Grundidee (bzw. dem spärlich vorhandenen Konzept) her eher distanziert gegenüber...
    Aber gut, Probieren kostet nichts. Kannst ja mal anfangen und nach und nach mal Screenshots reinstellen.

    Danke lughat, ähnlich hätte ich das auch beschrieben, wenn auch mit weniger Hintergrundinformationen. ^^

    Habe ja schon erwähnt, bin selber strikt gegen Mc-PvP.
    Aber gegen Hungergames bin ich allg. nicht abgeneigt: Man schnappe sich einen guten Freund, melde sich im TS an und schon wird der virtuelle Totschlag um einiges spaßiger. :)
    Allein der Berechenbarkeit wegen finde ich persönlich Hungergames besser; die Bedingungen sind ja allg. dieselben für alle.

    Tut mir leid, dass ich dich persönlich angegriffen habe, karabas.

    Ich hätte nur nicht gedacht, dass man als normaler Jugendlicher dementsprechende Hardware und Programme hat.

    Mein Fehler, Entschuldigung.

    Mir missfällt trotzdem diese "Let's get ready to rumble"-Art...

    Ja, aber dann gucke ich immer erst, ob es eine Benachrichtigung/ein Statement seitens Mojang gibt.

    Ich meine nur, wenn die Server unplanmäßig abstürzen.

    Hallo,

    muss auch nochmal was kleines dazu erzählen.

    Da ich selber Steinmetz bin und bleiben werde, wird mein Statement diesbezüglich höchstwahrscheinlich als befangen abgetan.
    Ich versuche mich sachlich-neutral auszudrücken.

    Wenn's nach mir ginge, würden die ganzen Bäume, Farmen jeglicher Art (Zuckerrohr, Weizen, etc.) schon längst abgeschafft sein. Denn ich betrachte Minecraft als ein Spiel, das auf Ackern, Schuften und Arbeiten basiert.
    Egal, was man macht - Tiere killen, Erze farmen oder auch eben dumpf Erde weghauen - es hat in einem gewissen Sinne wenig Sinn.
    Da es im Multiplayer die Anreize Geld, Häuser, gemeinschaftliche Bauten gibt, wurde mir Minecraft bisher auch nicht langweilig.
    Daraus aber zu schließen: Im Singleplayer bin ich schon seit geraumer Zeit inaktiv.
    Wenn ich etwas mache, dann ist es, im Creative Mode Sachen zu basteln.

    Worauf ich hinaus will (und um zum eigentlichen Thema zurückzukommen): Wenn einem wirklich alles, alles hinterhergeschmissen wird, dann ist der Sinn dieses Spiels nicht getroffen.
    Wie schon erwähnt: Die Farmen sind schon eine enorme Erleichterung, ob positiv oder negativ.
    Und - Hand auf's Herz - ist es denn so schwer, als Miner an Stein zu kommen, indem man die Mining World besucht? Ist es so schwer, sich irgendwo hinzuporten, ein paar Meter zu laufen (--> Noch besser: Mit Minecart dahin kutschiert zu werden) und dann Blöcke zu hauen?

    Zugegeben, ich habe den Server noch nicht ganz kennengelernt, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Buddler so krass benachteiligt werden.
    In der Hinsicht macht die Administration einen guten Job.
    Wurde ja auch schon einiges gesagt.


    Die Stunde wird spät, mein Wortschatz karg.

    Bevor ich hier jetzt anfange, sinnlose Romane zu verfassen, die eh keiner liest, mache ich an dieser Stelle Schluss.
    Ich hoffe, ihr versteht, worauf ich hinauswill.