suppi jetzt sitze ich hier bei prktikum den ganzen Tag vorm Pc und kann machen was ich will komme aber nicht an minecraft vernünftig ran noch kann ich mich anmelden
Beiträge von SceneStyLe
-
-
deine häuser vorstellung wirst du wohl nicht umsetzten können
da mit den smaragden du einen mindest Kostensatz von 4*9*8000= 288000 pro haus -
Gibt es heute schon wieder Login Probleme??
-
Hallo liebes Staff-/Eventteam.
Ich wollte mal anfragen ob nicht mal wieder ein viki burg event stattfinden könnte?
da es damals allen beteiligten sehr viel spaß gemacht hat
MFG
ps: präfix musste ich aussuhen und wusste nicht welchen genau ich nehmen sollte
-
-
Oktoberfest
-
(Natürlich nicht zu billige irgendwie wieder so circa 250cubes)
ich sagte ja nicht dass es kostenlos sein soll
und in meiner Farm ist auch nicht mein Zuhause :p
-
damit man immer schnell an einen punkt kommt
-
also soll es auch nie ein /sethome für den Nether geben?
-
Ich wllte mal nach fragen ob man im Nether wieder /sethome erlauben könnte. (Natürlich nicht zu billige irgendwie wieder so circa 250cubes)
MFG
-
Was ich für den chat eine gute idee fände wäre Laber und laber2 wieder einzuführen
-
Hallo Cubesider
ich bräuchte mal so langsam einen neuen PC leistungsfähig und energiesparend und natürlich nicht zu teuer.
Was ich vom pc erwarte:
- dass ich ihn nicht in 1 jahr wieder aufrüsten muss
-das spiele auch mit hoher auflösung wie Battlefield etc laufen
Also wenn ihr seiten kennt wo es gute Pc gibt oder ich mir selbst einen günstig zusammenstellen lassen kann postet es doche infach mal
über anregungen oder direkte pc vorschläge würde ich mich sehr freuen -
hier nochmal unser vorstellung wo das projekt gelände sein soll:
-
Wir bauen nach und nach las vegas auf
wir überlegen allerdings vorher genau was drauf kommt wiel es soll ja vernünftig aussehen und nicht 08/15@brokko klar gehört ein wettbüro nicht wirklich nach las vegas nur das ding ist, dass man in minecraft mit kontrollierten glückspiel (wo man den leuten echte gewinne für ihr geld bieten kann) sehr eingeschränkt ist
-
schlau aussage birne
ps: abdrucken? ich glaub dafür brauchen die ein ganzes buch!
-
Ich suche Parts in Nord und Südstadt für schöne bauten da ich mal wieder mehr bauen möchtet.
Solltet ihr welche haben so schreibt mir doch bitte hier im forum eine mail oder ingame eine mail
Bitte mit koordinaten und welche stadtMfg
scene