• Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
  1. Startseite
    1. Changelog
  2. Über uns
    1. TeamSpeak
    2. Discord
    3. Team
  3. Regeln
  4. Forum
    1. Dashboard
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Team
      4. Mitgliedersuche
  5. Wiki
  6. Map
    1. Freebuild
    2. BlueMap Freebuild
    3. Skyblock World
    4. Creative World
    5. Plotwelt
    6. Farmwelt
  7. Event
  8. User Statistiken
    1. Votesystem
    2. Marrylist
    3. TeamSpeak Stats
  9. Webinterface
  10. Steam
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Cubeside deutscher Minecraft Server
  2. Mitglieder
  3. jumpstylepro1

Beiträge von jumpstylepro1

• Versteigerung von Emeralds/smaragten und einem Verzauberten Buch mit Stärke I

• jumpstylepro1
    • 21. Januar 2013 um 23:52

bei mob spawnern in kisten

• Servervorstellung auf meinem Kanal!

• jumpstylepro1
    • 21. Januar 2013 um 17:42

das war ein griff ins klo bali denn ich hab jawohl schon genug hungergames vids gemacht auf denen ich cubeside lobe !

• Der jumpi is ma eben weg!!

• jumpstylepro1
    • 20. Januar 2013 um 23:13

So meine lieben!

Ich bin dann mal eben mindestens 10 Tage weg! ;(

Da ich es auf ernom professionelle art und weiße geschafft habe während des Studiums in so wenigen vorlesung zu sein und wenn ich war nicht aufzupassen, trifft es mich jetz um so härter!

Ende Januar hab ich prüfungen und ich muss den ganzen Stoff noch nachholen, also heißt das für mich eine woche volle kanne pauken! Um das nicht zu gefährden wird mein PC leider ausbleiben.
    Ich hoffe ihr kommt auch ohne mich aus und bleibt alle schön brav :P

vllt. schau ich mal zwischen dem lernen mit dem laptop für ein stündchen vorbei oder lass was im ts hören!
    falls ich aber zu lange bleib dann schmeißt mich bitte raus :!:

so dann wünsch ich euch noch eine schöne woche!!

mfg jumpstylepro

• Cubeside App

• jumpstylepro1
    • 20. Januar 2013 um 20:25

schaffi du kannst doch im forum rumtun oder!? dann pack doch einfach mal die ganzen diskussions posts und mach nen neune thread auf damit hier das eigentlich thema wieder besprochen werden kann!

und nun meine untergegange frage erneut:

karti schreib doch bitte mal nen link rein wo oder wie du die app gemacht hast. würd mich interessieren!

• Hillside...

• jumpstylepro1
    • 20. Januar 2013 um 12:35

Also ich hab dir ja schon meinen vorschlag entgegengebracht und wenn sogar schaffi sowas vorschlägt (obwohl die gefahr besteht das wir sein dorf übertrumpfen :P), dann muss das doch ne gute idee sein :D
    genaueres wegen rechteverteilung oder so kann man ja im ts klären :)

• jumpstylepro1
    • 20. Januar 2013 um 12:28

Das stimmt zwar auch wieder , trotzdem bin ich überzeugt das du das besser kannst!
    Und das es mir nicht so toll gefällt ist ja meine eigene meinung, welche mit niemandens meinung übereinstimmen muss!!

• Dynshopübersicht

• jumpstylepro1
    • 19. Januar 2013 um 22:27

wers verwenden will :

direktlink zum bild

• Unsere Wirtschaft seit CS 3.0

• jumpstylepro1
    • 19. Januar 2013 um 20:31

genau deswegen sag ich ja das es nicht sinvoll ist weniger leuten ein dorf gründen zu lassen! alle die jetz zu wenige sind um ein dorf zu gründen sollen sich sofort bei mir melden und bekommen ein gs zum halben preis in meinem dorf!!

• jumpstylepro1
    • 19. Januar 2013 um 17:45

ja aber warum will den jetzt jeder ein dorf gründen, selbst wenns so wenig leute sind! es gibt schon einige dörfer und jeder würde sich über zuwachsfreuen?!
    wenn es um das mitbestimmen in einem dorf geht dann kann man da doch bestimmt mit den ownern reden. also in meinem dorf kann jeder vorschläge einbringen. das nicht jeder chef sein kann is ja aber auch klar! :D

• jumpstylepro1
    • 19. Januar 2013 um 05:04

Ich schreibe nun aus der sicht eines Spielers der erst zu 2.0 gekommen ist, dort weder reich war noch ein großes projekt hat und trotzdem zufrieden war: <---Beachten!!

Ich finde 3.0 einfach super!
    Die kleinen maken die es gibt übersehe ich gern da ich ein mensch bin der mit problemen lebt und es auch kann (Bsp.: mein auto - hat viele maken- kein geld für reperatur - also leb ich damit :P )

ALSO:
    hardcore jobs : braucht kein mensch und waren für mich von anfang an komisch und unnötig! (ich will ja auch mal was bauen und nicht dauernt abzüge bekommen dabei) --> top

Wirtschaftsresett und projektwelt : ja hier wirds schwer. ich kann die anderen verstehen da sie dorten einiges hatten, aber da ich nix besonders dort hatte mir also eig egal und ich bräuchte sie auch nicht.

die Dynshops: im prinzip eine super sache und respekt an die die sich das ausgedacht haben. Schade dabei finde ich nur das viele (vorallem jungere, wie ich bemerke) das prinzip der shops nicht verstanden haben und so das ganze wieder zu nichte machen . (aber mehr davon bereits in anderen Threats)
    weiters problem das ich hier sehe ist die zeit: cubeside 3.0 ist ja immernoch am anfang und es dauert nun mal zeit bis sich das ganze wirtschaftssystem einschauckelt, kann aber leider auch daneben gehen. --> wär mir trotzdem egal weil ich eh lieber am bauen bin als mich mit sowas rumzuschlagen. notfalls besorg ich mir alle rohstoffe selber (was wieder ein problem wäre wenns jeder so macht).

Dorfkosten usw. : find ich alles in ordnung! das geld für ein dorf bekommt man zusammen und für die erweiterung auch, portschild is halt teuerer ( hängt aber glaub ich damit zusammen das man dann fürs porten nichts mehr zahlt oder??)
    portkosten find ich in ordnung, DENN es ist ein survival server und porten ist reiner luxus. wenn ich handeln will dann fahr ich halt mit der lore und dann muss der andere halt warten oder er legt das geld fürs porten drauf. ansonsten kann man gleich garnix mehr fürs porten verlangen und so weiter etc. creativserver blah blah.. MinecraftSheep

ja jobs sind top da ich jetz steinmetz und farmer sein kann (also züchter halt) ausbalanciert ka da ich ja nur die einen jobs hab...

Dorfgründung: 6 leute ist in ordnung denn sonst hätten wir lauter kleine dörfer. leute finden war bei mir ziemlich einfach und du musst ja nicht unbedingt ein neues dorf kaufen. hättest einfach bei mir einziehen können und ich mein man kann sich ja mal unterhalten und so unter uns, birne du hättes auch nachträglich noch nen posten in der dorfführung bekommen können (alles eine frage des geldes :P ).

ne mal spaß bei seite:
    mir machts momentan richtig spaß zu spielen und es war genau zum richtigen zeitpunkt der wechsel auf 3.0.
    und für wenn ich so in die zukunft schau dann wird das alles nur noch besser! :thumbup:

ps: sorry für das layout und die rechtschreibung aber es ist 5 uhr in der früh und ich geh jetz ins bett!! :D

• jumpstylepro1
    • 19. Januar 2013 um 01:08

eine cubesidevideoserie wollte ich schon lange mal machen und deine idee mit den projekten und interviews mit den erbauern ist super!
    leider hab ich jetz dann prüfungen und werd erst danach wieder zum video machen kommen!

und birne das mit dem kritiesieren! bali weiß schon wies gemeint ist und ich will ihm damit ja nur helfen (volle härte mit der meinung nur das hilft), das wollte ich mit dem satz " du kannst das besser" zum ausdruck bringen!

ich bin wie gesagt sein größer kritiker! :D

• jumpstylepro1
    • 18. Januar 2013 um 14:55

gab schon 4 stück davon hab allerdings keine davon hochgeladen weil se mir immer wieder nicht gepasst haben (perfektionist)!
    könnte ich aber mal wieder versuchen eins zu machen!
    allerdings bin ich momentan mehr als inaktiv auf youtube! mal schauen vllt in der zukunft!

• jumpstylepro1
    • 18. Januar 2013 um 12:13

wenn du ein video über cubeside machst (danke dafür) dann aber bitte ein gutes! -.-

man hat im video klar mitbekommen das du entweder erst seit kurzem auf cubeside spielst oder nicht so häufig.
    auch wenn einem der cubeside nicht kennt die sachen vllt nicht auffallen, hast du einiges falsch erzählt oder nicht richtig ausgelegt!
    wenn du cubeside richtig vorstellen willst dann solltest du auch schon alles zeigen was für einen player interessieren würde.
    genauers kann ich dir ja dann im ts sagen!

meine vermutung:
    du wolltest halt ein video machen, hattest wenig zeit und warscheilich eigentlich auch keine lust und viel gespielt auf cubeside haste warscheinlich in letzter zeit auch nicht weswegen du einiges einfach nicht wissen kannst !

meine meinung dazu:
    Du kannst das viel besser und da video wird dir nicht gerecht!!

mfg dein liebster und immer nörgelnder Kritiker :thumbup:

jumpstylepro1

• Cubeside App

• jumpstylepro1
    • 18. Januar 2013 um 12:04

also wenn ich über meinen handybrowser ganz normal auf die homepage gehe kann ich ohne probleme auf die dynmap schauen!
    mein handy hat andoid und der browser ist der dolphin browser!

• Spendenaktion für mein Dorf

• jumpstylepro1
    • 17. Januar 2013 um 16:34

also ich versteh das problem nicht?! ich hab innerhalb von 3 wochen insgesamt über 200k gemacht und das ohne großes suchten :D

• Frage zu Youtube

• jumpstylepro1
    • 12. Januar 2013 um 15:52

die rechte zu bekommen ist sehr schwer und zum schluß warscheinlich auch noch teuer! du kannst aber das video einfach mal hochladen und hoffen das es nicht gespert wird.

• Hilfe suche gute und günstige grafikkarte

• jumpstylepro1
    • 7. Januar 2013 um 17:15

erstmal solltest du noch sagen für was du die grafikkarte brauchst. Nur für minecraft oder für aktuelle spiele wie Call of Duty Black ops 2.
    Aber für 40 € wird sich schwer was finden lassen. wenn ja kann ich dir die seite https://cubeside.de/www.idealo.de anbieten dort gibt es gute preisvergleiche und test. Vielleicht solltest du mal nach gebrauchten karten schauen.

ansonsten kann ich dir die GTX 660 empfehlen die soll gute leistungen bringen und kostet nur an die 200 €, ist aber halt einiges mehr als das was du haben willst!

• Cubeside 3.0 - häufige Fragen

• jumpstylepro1
    • 7. Januar 2013 um 13:11

Nito ich versteh dein Problem aber ich denke das das alles eine frage der zeit ist! die Dörfer und Städte sind erst am anfang und werden ja ausgebaut! so wird sich auch irgendwann wieder ein geregeltes grundstücksystem einstellen sobald die städte groß genug sind und dort leute einziehen. Die sache mit den Dorfregeln kann ich nicht ganz verstehen da man nicht viele besondere regeln zu beachten hat da ja im dorf alles gesichert ist und du zusetzlich auch noch deine kisten sichern kannst. als beispiel: in meinem dorf gibt es zwar eine wand mit regeln, die bezieht sich aber eher auf angebote die das dorf zu bieten hat. denn gs kaufen kann jeder selber und griefen falls es denn geht ist sowieso nicht erlaubt.
    mein haus steht auch immer ofen und jeder kann reingehen und sogar meinen zaubertisch benutzen.
    mein lager hab ich mit zwei gesicherten türen abgespert, so kann keiner rein.

und zu orientierung gibts immernoch die koordinaten oder die minimaps die ich dir, falls nicht sowieso schon unter bentutzung, empfehlen kann.

und das mit dem einen getreidefeld ja! da hast du leider recht! es gibt viele die sich da gleich aufregen, aber mir z.B. sind kleinere dinge egal . wobei ich ja jetz in meinem dorf wohne und sowas eher weniger fürchten muss.

ich kann dir abschließend nur anbieten in mein dorf zu ziehen! ein 25x25 gs wär zwar teuer aber man kann ja mal verhandeln :D

• Cubeside 3.0 - häufige Fragen

• jumpstylepro1
    • 7. Januar 2013 um 11:11

ich denke zwar das die frage vielleicht überflüssig ist weil warscheinlich eh schon daran gearbeitet wird, dennoch würde ich gerne wissen ob denn in die wiki auch die ganzen genauen preise zu den dörfern noch kommen?!
    so sachen wie die kosten des portschilds (500k ?) für das dorf oder die erweiterungskosten (100k ? ) konnte ich nicht finden (vielleicht bin ich auch zu doof dafür). es wäre schön einen größeren gesonderten artikel für die dörfer/städte zu haben, da das ja so wie ich es mitbekomme der zentrale punkt ist worauf alle hinarbeiten.
    was mir da persönlich wichtig wäre ist eine auflistung und genaue beschreibung der ganzen chatbefehle was citybuilder anbelangt. ich hab da keinen durchblick und bin froh das daniel in unserem dorf wohnt und mir das erklären konnte.

auch würde ich gern eigene Artikel zu den dörfern haben, wobei ich mich hier wohl besser an coldwiel wende!

• Das Dorf Ragnarok

• jumpstylepro1
    • 7. Januar 2013 um 09:52

wir freuen uns über jeden der in unser dorf ziehen will! :thumbup:

schreib mich doch einfach mal ingame an wenn du on bist!

Steam Online-Benutzer

• Brokkonaut

• Eiki

• emfey

spielt ARK: Survival Evolved
  • EzkaTheGod

• Feli™️

• Sir_Chrome

• Taaastyy

1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.15