timspoke das bezeichnet das möglichst schnelle lösen eines rubikscube
@moon nagut wenn man nicht weiss was das ist kann "schnellwürfeln" schon verwirren
Beiträge von Blockman2010
-
-
Moon zur not schau in sein Profil xP
-
Erschaffer -> Erstalker
-
kennt einer ne schnellere methode als lbl aber leichter als fridrich ?
-
Noch mehr A,B-Witze
A:Ich war nicht betrunken !
B: Du hast den Stuhl nach dem Weg zum Osterhasen gefragt !A:Wenn wir es nicht ausprobieren werden wir es nie erfahren ..
B:Nein mein neuer Hamster kann auch nicht fliegen !A:Ich bin Armor, spürt die Macht der Liebe !!
B:Alteeer, komm vom Klettergerüst runter und hör auf die Leute mit Stöcken zu bewerfenA:Ich bin Dart Vader !Komm auf die dunkle Seite der Macht !
B:Alter gib dem alten Mann seinen Stock wieder !A:Uuuaaaah ein Alien !!!
B:Alter ... das ist meine OmaWeitere folgen
-
Das Leben ist wie eine Banane, nur ein bisschen anders.
A:Wooow ist euer Klopapier flauschig !
B:ALTER, Wo ist mein Hamster ?A:Ich war nicht betrunken ..
B:Du hast mit einem Baum geredet ..
A: Er hat Probleme und wollte darüber reden !A:Muahaha Die Pille des TOOODEES
B:Alter das ist ein TicTac ...A:Neeeiiiin die Welt geht unter!
B:Hol meinen Globus aus dem Teich ..... -
öhh xD habs gemerkt booaah hab ich in dem moment gepennt
-
hoffe es wird angenommen denn ich stell mich dann nach unten und warte bis die ersten fallen
-
mir kommt grad sone idee wie wärs wenn wir nen speedcubethread aufmachen wo wir denn so untereinander austauschen können ?
-
xD merk grad das ich die lbl-methode verwende harry9769 1:25-1:35 wenns schnell geht
-
damit trägt cubeside seinen namen wohl zurecht und fridrich methode werd ich jetzt googeln
-
Wisst ihr was Speedcubing ist ?Frag nur mal aus Interesse (und weil wir hier auf Cubeside sind xD )
-
neee aber gute idee.. steht oben wieso meine nase auf der tastatur war ibhh
-
plueschi das sind 2 server du tippst das schild an und wirst gekickt danach kannste auf den andern (die funworld)
-
inzwischen hau ich auch einfach in die tasten da ich neulich so doll drauf gehauen hab das sich meine nase ins gehirn gebohrt hat und da hatte ich ne woche kopfschmerzen xD
-
viel glück beim durchkriegenhhdtjikääêÔâáÒùéÖúèt6d sry lw
-
wird ja jetzt demnächst gebaut dago ;D
-
das war eigentlich ein scherz aber jetzt werd ich viele kisten brauchen denn ich werde eine ganze sp welt abbauen um die anteile zu vergleichen
-
ich glaubs nicht ihr habt vergessen die häufigkeitsraten sowie den prozentualen anteil an der gesamt map und die vorkommensgröße mitzuberechnen xD
-
öhh brauchen wir irgendeinen mindestabstand zum spawn ?