Das Angebot!

Das Angebot!

Seit gegrüßt, fleißige Cubesider!

Ein Händler aus fernem Lande suchte uns heim. Unter einer Vielzahl von exotischen Artefakten befindet sich auch eine zerfledderte alte Karte. Wir konnten nur einen kurzen Blick erhaschen, bevor der Händler sie uns misstrauisch aus den Händen riss!
Er erzählte und versprach uns das die Karte einen Zugang zu einer mystischen, unbekannten Welt verbirgt. Eiki’s Augen funkelten natürlich sofort, als der Händler davon erzählte wie reich an Ressourcen diese Welt sein soll!
Die Sache hat nur einen Haken, der raffgierige Händler verlangt für die Karte einen stolzen Preis von 3.000.000 Cubes! Aber da Eiki selbst immer chronisch pleite ist, benötigen wir eure Hilfe!

Eure Aufgabe besteht nun also darin das Geld für die Karte schnellstmöglich zusammenzutragen. Dann können wir mit Hilfe der Karte den Zugang zu der geheimnisvollen Welt suchen.

Überweist dazu eure Spenden einfach mit “/money pay Eiki87 BETRAG” an Eiki87.

Beeilt euch liebe Cubesider, der Händler will Ostersonntag noch einmal vorbeischauen!
Auf, auf spendet fleißig und reichhaltig!

Kommentare sind geschlossen.