DER CUBESIDE-SPAWN ERSCHEINT IN NEUEM LICHT!

DER CUBESIDE-SPAWN ERSCHEINT IN NEUEM LICHT!

In den letzten Monaten rumorte das “Geheime Projekt” InGame, im Forum und ganz besonders auf TeamSpeak – insbesondere wenn sich Teammitglieder wieder plötzlich zurückgezogen haben, um etwas mysteriöses, geheimes zu bereden. Nahezu jeder hat davon gehört, aber keiner wusste explizit worum es ging.

Dies führte zu ganz dubiosen Spekulationen über Sushi, Curry- und Bratwürste bis hin zu durchtrainierten Hintern. Siehe auch hier: Das geheime Projekt

Nun wird der Vorhang gelüftet: Cubeside bekommt einen neuen Spawn!

Nach monate langer Arbeit und Beteiligung diverser Admins, Staffs und Buddies, welche Stunden über Stunden in dieses Projekt investiert haben, kann der neue Spawn schlussendlich veröffentlicht werden. Vieles werdet ihr wiedererkennen, aber auch einiges Neues entdecken. Ziel war ein strukturierterer zeitgemäßer Spawnbereich, der jedoch viele Elemente mit nostalgischem Wert aus dem alten Spawn übernimmt. Wir hoffen, dass uns dies gelungen ist und wünschen euch viel Spass beim gemeinsamen Erkunden der neuen Ecken! Auf dass wir gemeinsam am Cubeside-Spawnbereich rumgammeln können!

Hier ist aber noch nicht Schluss!
Da die Workaholics durch den Spawnumbau noch nicht ausgelastet genug waren und das Quest-Plugin nahezu fertiggestellt ist, wurden ausserdem diverse Quests ausgearbeitet, die beim Kennenlernen des neuen Spawns und des Quest-Plugins selbst behilflich sein sollen. Weitere Informationen zum Quest-Plugin und mögliche Belohnungen folgen in Kürze!

Die Kommentare sind geschloßen.