Cubeside WM 2014 Tippspiel

Cubeside WM 2014 Tippspiel

Moin Cubesider,

zum Anlass der WM 2014 haben wir mal ein kleines Tippspiel ins Leben gerufen. Bei der letzten EM wurden ja die Deutschlandspiele ingame getippt. Dies wird auch bei der WM so passieren. Alle Infos dazu kommen noch von 97Kartfahrer ins Forum.

Dieses Mal kann jeder der Lust hat aber auch auf alle anderen Spiele der WM 2014 tippen und zwar hier. Dazu müsst ihr einfach einen Account erstellen und los gehts. Das Tippspiel läuft bis zum Ende der WM. Ihr bekommt für jeden richtigen Tipp oder jede richtige Tendenz Punkte, die dann in eine Gesamtrangliste zusammengefasst werden. Am Ende der WM können sich die ersten 10 auf dieser Liste auf tolle Gewinne freuen. Also mitmachen lohnt sich in jedem Fall.

Bei Fragen stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Euer

Cubeside Team

Kommentare sind geschlossen.