Cubeside auf dem OP-Tisch

Cubeside auf dem OP-Tisch

Hallo Cubesider,

leider scheint sich beim Umzug unseres Minecraft-Servers eine Bug in die Hardware eingeschlichen zu haben. Einigen ist es ja bestimmt bereits aufgefallen, dass seit kurzem gelegentliche Probleme oder gar Abstürze auftraten. Da wir softwareseitig aber auch nach intensiver Suche den Käfer nicht finden konnten, müssen wir unseren Server nun leider von Experten durchchecken lassen. Diese werden ihn nun auf Herz und Nie…ähh, auf Netzteil und CPU prüfen und den Bug so schnell wie möglich operativ entfernen.

Bis dahin müssen wir uns allerdings leider alle gedulden und abwarten (Tee soll dabei helfen!). Wir hoffen, dass der  Server morgen früh bereits wieder online gehen und ab da an ohne weitere Probleme seinen Dienst verrichten wird. Sollten sich die Wartungsarbeiten wider Erwarten doch länger hinziehen, werden wir euch natürlich darüber informieren.

Wir bitten um euer Verständnis und wünschen euch trotzdem noch einen schönen, restlichen Abend

Kommentare sind geschlossen.