Creative-Projektwelt

Creative-Projektwelt

Hallo Cubesider!

Immer mehr Spieler bauen auch im Creative-Modus beeindruckende Projekte. Auf die häufige Nachfrage nach einer schöneren Umgebung für die Projekte als die eintönige Grasfläche können wir euch jetzt ein Ergebnis vorlegen:

Wir haben uns entschieden, eine neue Creative-Projektwelt zu eröffnen. Es handelt sich um eine normal generierte Minecraft-Landschaft, die von euch bebaut und verschönert werden kann. Wer dort bauen will, kann wie üblich in einem Projektantrag im Forum seine Ideen vorstellen. Dabei müssen der gewünschte Ort in der Creativewelt und die ungefähre Projektgröße mit angegeben werden.

Der Creative-Spawn befindet sich nun auch in dieser Welt. Die anderen Creative-Welten existieren aber natürlich weiterhin und sind vom neuen Spawn aus über Teleportschilder erreichbar. Außerdem gibt es einige neue Teleportpunkte:

/tt creative – Die neue Projektwelt
/tt creativeflats – Die Flatwelt mit Projekten und Bauevents
/tt creativeplots – Die Creative-Plotwelt, auf der man auch ohne Projektantrag ein Grundstück erhalten kann

Wir wünschen euch viel Spaß beim Erkunden und Bebauen der neuen Welt
Euer Cubeside-Team

Die Kommentare sind geschloßen.