Community Bauevent Antike

Community Bauevent Antike

Da auch wir euch immer wieder neue Herausforderungen bieten wollen, präsentieren wir euch ein ganz neues Konzept eines Bauevents! Ein Community-Bauevent! Die besondere Herausforderung ist es, diesmal im Team zu bauen! Denn sind wir mal ehrlich gemeinsam zu Bauen, macht doch viel mehr Spaß!!

Das Thema des Bauevents lautet Römische Antike. Wie jedes andere Bauevent auch, erreicht ihr dieses mit dem Befehl /tt bauevent.  Die Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos!

Doch um an diesem Bauevent teilzunehmen, herrschen andere Bedingungen als sonst:

-> Ihr müsst Teamspeak besitzen (Zuhören reicht, ihr müsst nicht sprechen)                 Download-Link: https://www.teamspeak.de/download/

-> Da dies ein Bauevent in der Freebuild ist, müssen selbstverständlich alle verwendeten Materialien im Überlebens-Modus erfarmt werden.   

-> Da es nicht wie sonst, einzelne Grundstücke gibt, sondern alle auf der gleichen Projektfläche bauen, müsst ihr euch für die Teilnahme bei Becky0810, EyeOfS4uron oder TiggerTyp melden. Diese erklären euch anschließend den genauen Ablauf des Events.

-> Das Nachbauen von Bauwerken anderer Spieler (auch aus dem Internet!) ist selbstverständlich auch hier verboten!

-> Das unerlaubte Abreißen/Umbauen von fremden Gebäuden gilt auch hier als Griefing und wird als solches bestraft!

Bei diesem Bauevent ist wichtig, dass ihr absprecht. Dafür könnt ihr sowohl Teamspeak aber natürlich auch den Ingame Chat benutzen (am besten /ch local). Solltet ihr noch Fragen zu diesem Event haben, könnt ihr diese jederzeit den Eventleitern stellen.  

Ihr habt die Chance, eine riesige Menge Cubes und Kopfgutscheine zu gewinnen! Nutzt diese Chance 🙂

Bauschluss ist der 10.06.2018, 18 Uhr

Viel Erfolg und frohes Bauen wünscht euch wie immer

Euer

Cubeside-Team!

Die Kommentare sind geschloßen.