Bauevent Haushaltsgeraete

Bauevent Haushaltsgeraete

Hi Cubesider,
Da das letzte Bauevent sehr gut angekommen ist, wollen wir gleich in die nächste Runde starten.
Diese wird das etwas skurrile Thema Haushaltsgeräte haben. Also ob ihr einen Staubsauger, Mixer oder Toaster baut bleibt euch überlassen, wie immer in Minecraft sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.
Wie beim letzten Mal auch, kauft ihr euch ein Grundstück von 50*50 mit einer Höhe von 64 Blöcken.
Wer hier ein 3D Bauwerk vollendet, bekommt sein Geld in jedem Fall wieder. Diesmal gibt es auch wirklich keine Möglichkeit auf Gebietserweiterung, bedenkt dies bei eurer Planung bitte.
Des Weiteren wollen wir auch wirklich nur Eigenkreationen sehen, also keine Nachbauten von Youtube und Co. Sei euch gesagt, wir können mindestens genauso gut googlen wie ihr!
Wie immer gibt es wieder interessante und großzügige Preise für die Gewinner und einen Trostpreis für alle anderen.
Um zum Veranstaltungsort zu gelangen, könnt ihr am Spawn das Portschild Bauevent benutzen.
Die Deadline für die Fertigstellung ist der 4.3.2011 um 18 Uhr.

Gruß,

das Cubeside-Team

Kommentare sind geschlossen.