Änderungen im “oberen Management”

Änderungen im “oberen Management”

Hallo fleißige Cubesider,

wie ihr eventuell schon im Teamspeak oder anderswo mitbekommen habt, gab es Veränderungen bei den Cubeside-Ownern. Eiki ist aus privaten Gründen als Owner von Cubeside zurückgetreten, somit ist Speedy alleiniger Owner von Cubeside.

Was bedeutet dies nun für Cubeside? Nun zunächst einmal können wir alle beruhigen, die jetzt vielleicht Angst haben, dass dies das Ende von Cubeside einläutet bzw. bedeutet. Nein, ganz im Gegenteil! Das gesamte Cubeside-Team nutzt die neue Situation um frischen Wind und Ideen zu verwirklichen, einige Altlasten abzulegen und voller Tatendrang ans Werk zu gehen, einen moderneren Minecraft-Server in den kommenden Monaten zu planen und umzusetzen.

Speedy steht als Owner wie bisher voll und ganz hinter Cubeside und Eiki ist nach wie vor für absolute Notfälle erreichbar bzw. macht den technischen Support für das Teamspeak und die Homepage. Solltet ihr bzgl. der Veränderungen noch Fragen haben, so lassen sich diese am besten im Teamspeak klären. Kommt einfach auf uns zu falls ihr etwas auf dem Herzen habt.

Euch geht also nichts verloren, Cubeside ist weiterhin für euch als Server da, ihr könnt noch lange bei uns Spaß haben und Minecraft spielen. 🙂

Viel Spaß auf Cubeside wünscht euch das gesamte Cubeside-Team!

Kommentare sind geschlossen.