Ich würde gerne ein Projekt mit Torbine_HD starten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider und Hallo Cubeside-Team. Ich würde gerne ein projekt mit meinem Freund Torbine_HD machen und in dem Projekt eine Stadt bauen die wir später wenn wir genug Geld haben kaufen würden. Ich würde mich über eine Einverständigung freuen. Danke

  • Wisst ihr denn schon wo euer Projekt/Stadt sein soll? Habt ihr schon eine Idee in welche Richtung der Baustil gehen soll oder wie die Stadt/Projekt heissen soll? :)

    -mfg Simozzy

    [“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien

  • Naja du müsstest schon explizit wissen, wo dein Dorf gebaut werden sollte... immerhin wirst du, wenn du es dann später mal kaufst, auch dafür verantwortlich sein und es vermarkten müssen. Dafür ist eine gute Location ein wichtiger Bestandteil.

    Anstatt den ganzen Freebuild abzulatschen kannst du auch gerne die Map verwenden. Wenn dir deine gewünschte Stelle gefällt einfach die ungefähren Koordinaten hier unter den Post schreiben :)

    Wenn du noch Fragen haben solltest kannst du sie hier ebenfalls stellen.

  • Ausserhalb der Worldborder ist nicht möglich, da man dort nicht hin gehen kann ;)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Das ist Brokkos Signatur, die kann jeder individuell bei sich selbst einstellen, dann wird jeder Beitrag "Signiert"

    -mfg Simozzy

    [“Alles, das Gold ist, glänzt nicht unbedingt; nicht alle, die umherwandern, sind verloren;
    Altes, das stark ist, vergeht nicht; tiefe Wurzeln werden nicht vom Frost erreicht.”]
    J. R. R. Tolkien

  • Es gibt keine Projektwelt mehr - Nur ein Projektgebiet in der Freebuildwelt. Projekte und Dörfer können in beiden Gebieten angelegt werden, der einzige Unterschied ist, dass man im Projektgebiet ohne beantragte Region nicht bauen kann

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Naja im Freebuild könnt ihr ja erstmal so bauen. Wenn ihr das als Projekt gesichert haben wollt, sagt die Position und die gewünschten Abmessungen (etwa), was ihr da bauen wollt, wie es heissen soll und wer da alles als Besitzer eingetragen werden soll (ihr könnt natürlich später auch Helfer hinzufügen/entfernen)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • 1200,65,-2320 wären die koardinaten ungefair da bauen wir gerade auch ein spawnhaus dass seht ihr ddann abmessungen wissen wir nicht kann man dass im nachhinein noch sagen? bzw. vergrößern? bauen wollen wir ein dorf dass Egmating heißen soll und besitzer sind Torbine_HD und Quirl also ich. Müssen wir die abmessungen wissen dass es ein Projekt ist?

  • Ja, es kann später noch vergrössert werden

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity