Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• pipsi2030 -

Hat einen Kommentar an die Pinnwand von Tamaktaoui geschrieben.

Pinnwand-Kommentar
    Hi <3
  • pipsi2030 -

Mag den Beitrag von Lavente im Thema KURZE Abwesenheit wegen Krankenhaus.

Like (Beitrag)
    Gute Besserung! Vielleicht bekommst du Schmerzensgeld, kenn wen, der wurde auch angefahren und hat 5500 € bekommen! ;)
  • pipsi2030 -

Hat eine Antwort im Thema KURZE Abwesenheit wegen Krankenhaus verfasst.

Beitrag
    @_maddiboy doch das Geld nicht aber ich habe gehört das die Leute Weed bekommen das lindert dann die Schmerzen
  • pipsi2030 -

Mag den Beitrag von BennyCam im Thema KURZE Abwesenheit wegen Krankenhaus.

Like (Beitrag)
    Sorry liebes Team und Server! Ich werde doch wieder ein paar tage inaktiv sein da ich eben von einem auto angefahren wurde! Schreibe gerade per Handy <3 Ich hoffe auf Verständnis :C LG Benjamin ||
  • pipsi2030 -

Hat eine Antwort im Thema Bedwars Shopsystem verfasst.

Beitrag
    Isso wie zum Beispiel die Spieler von den Duckgang Clan oder so die machen das auch voll schnell
  • pipsi2030 -

Mag den Beitrag von Ezvid im Thema Bedwars Shopsystem.

Like (Beitrag)
    Hey @_maddiboy, Ich finde das jetzige Shopsystem nicht schlecht und wenn man öfter spielt, kann man sich auch schnell ausrüsten. Nur eine Sache der Routine. Außerdem können sich Verteidiger oder Gestorbene, wenn sie sich denn nicht schnell…
  • Dragonmaster1936 -

Mag den Beitrag von Brokkonaut im Thema Wichtige Informationen für Dorfanträge.

Like (Beitrag)
    Da es oft Dorfanträge gibt, bei denen sich keine wirklichen Gedanken gemacht wurden, was es wirklich bedeutet, ein eigenes Dorf zu besitzen, gibt es ab sofort etwas klarere Regeln für Dorfanträge. Bitte lest euch vor einem Dorfantrag den ganzen Text…
  • Becky0810 -

Hat eine Antwort im Thema Das ist Tomorrowland! verfasst.

Beitrag
    Hier findet ihr nun auch die Regeln: (Versteckter Text)
  • steelmen -

Hat eine Antwort im Thema Antrag für eine neue Stadt Monaco verfasst.

Beitrag
    wie sieht es jetzt aus mit meiner stadt?
  • Huskywelpe -

Like (Beitrag)
    Da es oft Dorfanträge gibt, bei denen sich keine wirklichen Gedanken gemacht wurden, was es wirklich bedeutet, ein eigenes Dorf zu besitzen, gibt es ab sofort etwas klarere Regeln für Dorfanträge. Bitte lest euch vor einem Dorfantrag den ganzen Text…
  • gormesgorm -

Like (Beitrag)
  • KillingExpert -

Like (Beitrag)
    Nein, es geht nur um Neueintragungen und neue Dorfanträge - Das einzige, was alle Dörfer betrifft ist, dass jedes Dorf (zumindest jedes Dorf, welches Grundstücke anbietet) die Regeln im Forum posten sollte.
  • Brokkonaut -

Hat eine Antwort im Thema Wichtige Informationen für Dorfanträge verfasst.

Beitrag
    Nein, es geht nur um Neueintragungen und neue Dorfanträge - Das einzige, was alle Dörfer betrifft ist, dass jedes Dorf (zumindest jedes Dorf, welches Grundstücke anbietet) die Regeln im Forum posten sollte.
  • DasLisa -

Mag den Beitrag von Vicerix im Thema Danksagung.

Like (Beitrag)
    Auch wenn es manchmal vielleicht so wirkt das ich dich nicht mag muss ich offen und ehrlich zugeben dass ich finde/fand dass du ein wirklich gute Buddy warst.Finde es schade dass man dich nun nicht mehr auf Cubeside antreffen wird wünsche ich dir noch…
  • DasLisa -

Mag den Beitrag von Ezvid im Thema Bedwars Shopsystem.

Like (Beitrag)
    Hey @_maddiboy, Ich finde das jetzige Shopsystem nicht schlecht und wenn man öfter spielt, kann man sich auch schnell ausrüsten. Nur eine Sache der Routine. Außerdem können sich Verteidiger oder Gestorbene, wenn sie sich denn nicht schnell…
  • Sahand4TV -

Mag den Beitrag von _maddiboy im Thema KURZE Abwesenheit wegen Krankenhaus.

Like (Beitrag)
    Zitat von Lavente: „Gute Besserung! Vielleicht bekommst du Schmerzensgeld, kenn wen, der wurde auch angefahren und hat 5500 € bekommen! ;) “ Nur lindert das Geld die Schmerzen nicht ^^
  • KillingExpert -

Hat eine Antwort im Thema Wichtige Informationen für Dorfanträge verfasst.

Beitrag
    Aber Leute die schon in 2 Dörfern als Owner eingetragen sind müssen dann nicht ausgetragen werden, oder?
  • KillingExpert -

Mag den Beitrag von Vicerix im Thema Danksagung.

Like (Beitrag)
    Auch wenn es manchmal vielleicht so wirkt das ich dich nicht mag muss ich offen und ehrlich zugeben dass ich finde/fand dass du ein wirklich gute Buddy warst.Finde es schade dass man dich nun nicht mehr auf Cubeside antreffen wird wünsche ich dir noch…