Hallöchen, ich hab da eine Idee gezüglich des letzten Changelogs.
Ich schreibe das hier weil man unter den Changelogs nicht kommentieren kann. Macht ja auch irgendwo Sinn.
Mit /moneyhistory könnt ihr euch nun anzeigen lassen, wie sich euer Kontostand in der letzten Zeit (bis zu 180 Tage) verändert hat.
Ihr könnt auch eine Zeit dazu angeben (/moneyhistory Zeit), um das Ganze ein wenig zu begrenzen, z.B. 1d = 1 Tag, 12h = 12 Stunden, 30m = 30 Minuten oder today für alle Veränderungen des heutigen Tages.
Ähnliche Transaktionen in kurzer Zeit (z.B. wenn ihr mehrmals hintereinander auf ein Shop-Schild klickt) werden automatisch zusammengefasst.
Bei manchen Transaktionen seht ihr noch ein paar mehr Infos, wenn ihr mit der Maus über die jeweilige Zeile hovert (z.B. Infos zu einem gekauften Item)
Finde ich sehr gut, die Funktion was echt nötig.
Das Sahnehäubchen wäre jetzt natürlich noch wenn man ein zweites optionales Zeit-Argument angeben könnte, wenn man nur einen bestimmten Zeitraum abfragen möchte (Edit: der weiter zurückliegt als ein Tag. also ein Zeitraum, der komplett in der Vergangenheit liegt):
/moneyhistory Zeit-von Zeit-bis
Keine Ahnung ob das überhaupt gebraucht wird. Ich hätte es jedenfalls gleich mit angeboten, wenn ich das Plugin geschrieben hätte. Programmiertechnisch dürfte es auch nicht sehr aufwändig sein.
Ja... hätte, hätte, Klamottenklette...