Staff-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Kp aber ich habe nunmal nicht ewig zeit für diesen Server. Und andere mitglieder können das bestätigen, da sie sicherlich auch nicht ewig zeit haben.

  • Ich selber gehe auch noch in die schule!! Aber meinst du ich bin deshalb unsympathisch? Weil ich habe gerade nachgeschaut und das ist nicht der einzige Thread wo man einen Verbesserungsvorschlag fürs Staff abgibt!

  • Habe ich nie gesagt! Ich sage nur das wir das Diskutieren und viele Punkte hierbei berücksichtigen. Nur weil du kein Staff bist, heißt das noch lange nicht das du unsympathisch bist.

  • Gut, es war auch NUR ein Vorschlag, hoffe du siehst es nicht als Angriffa uf deine Person. Ob ihr daraus was macht oder nicht ist und bleibt eure Entscheidung!!
    Hoffe das steht jetzt nicht zwischen uns

  • Nun, leute die sich Sohap anschließen ihr kritik hier unten reinschreiben.
    Egal ob Lob oder schlechte Kritik. Antwortet ehrlich! Es wird euch auch keiner Hassen wen es schlechte kritik ist!

    Edit: Ist gut Sohap ^^ danke für deine Kritik

    Edit2: Keine Haftung für Rechtschreibfehler! Swype war schuld ;)

  • Ich muss jetzt auch mal meine Senf dazu abgeben.
    Ich gebe sohap in EINEM Punkt recht.
    Es gibt zu viele Buddys, die NICHTS machen.
    Sie sind einfach nur on und machen ihr Ding.
    Während dessen sitz ich da und Helfe den Neulingen und Promote sie, was mir ja auch Spaß macht, keine Frage.
    Aber das nie genug Buddys on sind stimmt auch nicht.
    Und das mit dem einschleimen.
    Ich meine ich würde auch keinen Buddy machen, der zwar hilft aber er sich nie im Ts oder anders gemeldet hat.
    Ist meine Meinung, akzeptiert sie.

    Mfg
    farbtopf3

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Ich meine, du musst auch mal mit den Admins reden, damit sie dich auch kennen lernen
    können und dich einschätzen können.
    Es ist nicht so einfach eine Person einzuschätzen, wenn man sie nur im Chat gelesen hat.
    Verstehst du?

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Schau, meistens sind sie in dem channel wo normale User nicht reinkönnen. Es war bis jetzt 2mal wo sie im normalen channel drinnen waren, seitdem ich TS habe. und da war ich auch drinnen.

  • Also ich bin jeden Abend in deren Channel, und drin sein allein bringt auch nix.
    Reden.
    Aber naja, sei einfach weiter Nett zu den Leuten helf ihnen und vllt. wird es ja was mit
    dem Buddy dasein ;)

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • [tc][/tc]

    Wer ins Team kommt entscheidet das bereits vorhandene Team. Weshalb jemand ins Team geholt wird obliegt einzig und allein der Entscheidung des Teams. Es gibt keine Tutorial "Wie werde ich ein Teammitglied?". Es hat nichts damit zu tun wie viele Items man spendet. Es kommt darauf an wie häufig frequentiert man auf Cubeside spielt, auf das Verhalten gegenüber anderen Spielern, wie zuverlässig eine Person ist und ob man dieser Person vertrauen und solch einen Posten zukommen lassen kann. "Schleimen" brauch keiner, dass nützt nichts. Am besten lernt man einen Menschen kennen wenn man sich real mit ihm unterhält. Da das hier schwer möglich ist, ist oftmals das Teamspeak das Nächstbeste. Über den bloßen Minecraftchat lernt man die Menschen nicht so gut kennen, bzw. ist es dort wesentlich einfacher sich zu verstellen.

    Das Team muss sich für keine Entscheidungen rechtfertigen, wenn wir dies tun machen wir das aus reiner Höflichkeit. Wir alle stecken sehr viel Freizeit in dieses Projekt, vergesst das nicht. Zeigt bitte den nötigen Respekt gegenüber dem Team, auch wenn es viele oftmals nicht glauben, es fließt jede Menge Zeit und auch eine ordentliche Portion Nerven in Cubeside.

    [tc][/tc]