labyrinth Aber nun mal was anderes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also leute ich hab mal wieder ein ganz krankes projekt geplant also ihr kennt mich ja als den Krankesten Labyrinth bauer auf cubeside und manche bezeichnen mich auch schon als sadisten :D aber ich kann einfach nicht aufhören .


    Ich habe ein neuartiges Labyrinth bauen welches aber nicht in verschiedene Ebenen unterteilt ist sondern in eins Durchgeht aber der Trick dabei wird sein das es hoch und runtergeht mit leitern die aber offen zugänglich sind ohne vorher zu drückende schalter also ein Labyrinth in dem es einfach einen Anfang und ein Ende gibt. Also einfach gestrickt und verdammt schwierig (wie man das von mir schon kennt ) und glaubt mir das ist Toooodes sardistisch aber das scgätze ich mal wird eher ein Labyrinth für zwischendruch welches nicht wie mein altes 2 stunden dauert sondder nwohl etwas weniger. Jedoch bleibt mein altes natürlich stehen und ich werde auch mit de Organisation fertig da bracuht man sich keine Sorgen zu machen

    Eines Tages werden wir alle vergessen sein, doch unsere Namen werden bleiben.