Gehackter Account Übertragen evnt.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Liebe Leser,

    Mein Minecraft account MrKeksTV wurde gehackt und zu fwag umbenannt und ich wollte fragen ob man ihn bannen / sperren könnte damit er kein unsinn macht.

    Und wenn ich vill. einen Neuen Account kaufe ob man Alle Sachen übertragen könnte?

    Vielen Dank fürs Lesen!;

  • Ja, sowas is möglich. Dafür musst du dich nur bei nem Admin melden dann kann man deine Regionen / GS auf deinen neuen Account übertragen und dein altes Inventar kann man dir auch wieder geben.

    Die benötigten Plugins sollten alle auf Cubeside vorhanden sein.

    Musst nur Online sein und deinen neuen Accountname bekannt geben damit man weiss auf wem man das übertragen soll :D

    Alles andere ist dann ne Arbeit von wenigen Minuten!

    Ich bin nicht die Signatur, ich mach hier nur sauber!

  • Habe den Account mal zur Sicherheit gebannt.

    Deine Sachen auf einen anderen Account übertragen zu lassen, sollte theoretisch kein Problem sein.

    Wenn ihr Openinv habt könnt ihr auch bei Offline-usern das Inventar öffnen und so die sachen rausholen und ihm geben.

    Bei essentials geht es nur wenn der User on ist!

    Die Plots bekommt er in dem man die daten in der Config des plot Plugins anpasst oder es über die Ingame Adminbefehle macht.

    Bei projekten wo es Regionen sind ist es Ingame mit den WE befehlen machbar.

    Alternativ kann man die Inventare auch übertragen in dem man in dem Weltordner die UUID Datei des Spielers sucht und umbenennt mit der UUID des neuen Accounts. (falls Multiverse Inventory genutzt wird sollte man da auch mal nachschauen)

    Sry, will jetzt nix besser wissen aber bei solchen sachen kommt bei mir der Owner durch. Hatte Jahrelang ja selber nen server :D

    Ich bin nicht die Signatur, ich mach hier nur sauber!

  • Deine Hilfe ist lieb gemeint aber wir wissen da schon selbst, wie wir das machen :)

  • Du kannst dich auch an Mojang wenden, damit der gehackte Account wieder auf dich übertragen wird. Dann können wir uns das mit dem Übertragen sparen, was schon ein deutlicher Aufwand ist.

    Hochachtungsvoll

    Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!