Hallo
Ich bin jetzt mit Fort Creeper fertig und damit man schnell zum Fort kommen kann würde ich gerne ein Portschild zu Fort Creeper beantragen.
Man sollte dann so 6 Steine vor den Eingang teleportiert werden.
Danke schon mal im Vorraus
Portschild für Fort Creeper
-
BuilderNr1 -
18. Februar 2012 um 15:15 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Wir haben uns das angeguckt und sind der Meinung das der untergrund noch etwas verbessert werden könnte dann entscheiden wir wieder ob wir ein Portschild stellen oder nicht aber im mom können wir das nicht machen tut uns leid
-
Gut. Untergrund wird verbessert. Irgenwelche Vorschläge?
-
Der Boden für die Hütten und Türme ist nun fertig. Es ist ein Schwarz-brauenes Wolle-Schachbrettmuster.
-
coole idee
-
Es ging eher um den gesamten Boden... dass ist einfach nur eine flache Grasfläche...
-
was hältst du von... mysele?
wachsen tuts ja von allein, brauchst nur 1 zu kaufen -
Währe Moonshadows Vorschalg
was hältst du von... mysele?
wachsen tuts ja von allein, brauchst nur 1 zu kaufen
für den Lieben Staff in Ordnung?
Ich persöhnlich finde die Idee nähmlich gut. Ich werde sie erstmal umsetzen. -
Buildy wir haben im Team nochmals darüber gesprochen. Keiner findet Fort Creeper jetzt sooo außergewöhnlich das Du nen Portschild bekommen könntest, im Verhältnis dazu das Du direkt an der Bahnlinie gebaut hast.
Mein Vorschlag an Dich: Versuch Dich noch einmal ein wenig kreativ auszuleben in Fort Creeper und versuch's dann noch einmal mit dem Antrank.