Vorstellung von KleinManu (xXManuCraftXx) !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo. Ich bin der Manuel (xXManuCraftXx. Ich bin 11Jahre alt, bin am 28.5.2007 Geboren, meine Hobbys sind ein bisschen Fußball spielen, Fahrradfahren, spielen und Schlafen. Ich wohne in der nähe von Wiesbaden, Ich spiele seit dem 9.1.2016Minecraft, ich spiele auf einem Laptop und ich lagge sehr oft.! Bei Frage Melden unter: Minecraft/Cubeside über TS3 oder übers Forum

    Ich Manuel (xXManuCraftXx) wünsche euch noch einen schönen Tag! Und viel spaß auf Cubeside :)

  • Hallo. Ich bin der Manuel (xXManuCraftXx. Ich bin 11Jahre alt, bin am 28.5.2018 Geboren, meine Hobbys sind ein bisschen Fußball spielen, Fahrradfahren, spielen und Schlafen. Ich wohne in der nähe von Wiesbaden, Ich spiele seit dem 9.1.2016Minecraft, ich spiele auf einem Laptop und ich lagge sehr oft.! Bei Frage Melden unter: Minecraft/Cubeside über TS3 oder übers Forum

    Ich Manuel (xXManuCraftXx) wünsche euch noch einen schönen Tag! Und viel spaß auf Cubeside :)

    ich gehe mal davon aus du meinst den 28.05.2007 xD