4 Mögliche Ideen für mein Minecraft Projekt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Vorab erzähl ich kurz über mein Spiel vorhaben in Minecraft, etwas erscaffen ist ja klar jedoch habe ich kein interesse mein Haus zu bauen sondern etwas was leute erstaunt und selber daran Spaß haben es zu erleben, d.h. ich will weder Destruktiv sein oder ein Buntes Haus usw...

    Ich habe 3 Ideen im laufe meiner Minecraft Spiele zeit im Kopf, habe auch zwei davon umgesetzt jedoch wurde entweder die Map neugestartet oder der Server verschwand... naja nun zu den 3 Möglichen:

    1.
    (sehr beliebt) Das Schloss im Himmel, es ist wie ein Schloss das aus dem Boden gerissen in den Himmel gestiegen ist, es ist nicht nur ein Schloss sondern sollte eine Kleine Stadtion sein wie Bahnhof oder Markt oder einfach nur ein Monoment im Himmel um dem Cubeside zu huldigen ;) Material wäre alles was nötig ist, würde gern viel mit Pistons Automatisieren und leute dein weg im Schloss nicht einfach zumachen den der Zorn gegen die ungläubigen soll sie zerschmetern....mit Pistons ;P (Würde aber vieleicht Rya's Biosphärenvieleicht ähneln :-/)(mehr Infos bei interesse)

    2.
    IRONFORGE (Eisenschmiede) mehr braucht man ja nicht sagen der mal WoW gespielt hat, für jeden anderen: Eine Zwergen Stadt in den größten Berg gehauen die die Karte zu bieten hat, es ist ein gewaltiges komplex in einer verschneiten Berglandschaft, so wie man sich eine Zwergenstadt vorstellen kann (mehr Infos bei interesse)

    3. Like Indiana Jones ! Wer das nicht kennt ist wohl zu Jung :D Dieser geheime Ort ähnelt einem Maya Tempel mit komplexen Rätzeln und Fallen die wenn du überlebt hast vieleicht zu einem Schatz führen oder zu was wertvolleres jedoch wirst du es erleben falls du es überlebst denn alles leuft auf Zeit und man sollte nie vergessen das man den weg zurück auch neu erleben wird! (mehr Infos bei interesse)

    Ich habe lust auf alle drei :D Ich bräuchte aber ein Protekt bereich da ich schon oft erlebt habe wie ich am tag dannach alles verwüsstet wieder finde da leute neugierig sind und auf andere Sch*****.... Jedes der Projekte benötigen Hilfe da es verdamt zeit aufwändig ist... das 1 ist noch möglich jedoch bei 2 und 3 bräuchte ich einen MOD der mir einen Ort findet (fliegend suchen) und mir vieleicht Löcher bzw Räume ausheben oder mir TNT leihen (Ich bin 23 selbst wenn Biologisch nichts viel sagt bzw sicherheit versichert bin ich der meinung ich bin vertrauenswürdig und ich bin Iraner daher kenne ich den umgang mit B ;) spaß

  • Ich habe auch vor ein projekt zu machen das dem letzten bild sehr ähnelt :D
    Allerding habe ich moment keine (oder nicht viel zeit ) für cubeside :( .
    Wollte das nur anmerken so das danach niemand sagt das ich jemanden nachgemacht habe.

    Lehrer sind das dümste Volg der Welt ;)