Antrag Creative-Projekt "Derry"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hey,

    hiermit möchte ich ein neues Projekt in der Creative-Flatwelt (/tt creativeold oder /tt creativeflats) beantragen.

    Da ich in der Creative-Projektwelt keinen geeigneten Platz gefunden habe, werde ich die Umgebung selbst erstellen.

    Das Projekt selbst soll die fiktive Kleinstadt "Derry" in Maine aus "ES" werden.

    Bilder von Derry aus Film "ES"

    Ich selbst habe nur das Buch gelesen, werde Derry aber ähnlich wie im Film dargestellt gestalten.

    In der Creative-Plotwelt habe ich bereits die Kreuzung der Witchan- und der Jackson-Road gebaut (Plot-ID: -9,-9; Koordinaten: -1067 65 -1067) (inkl. Kanalisation, Einrichtung etc.)

    Zur Größe des Projektes: Da Derry eine Kleinstadt mit ca. 30000 Einwohnern ist, benötige ich ein sehr großes Projekt. Da ich die komplette Stadt auch mit Kanalisation bauen werde, muss das Grundstück auch eine ausreichende Tiefe besitzen.

    Über Helfer wäre ich sehr erfreut.

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

  • Ich hab's mir ja damals angesehen und muss sagen es sieht echt toll aus:)

    Ich würde dir gern ein Grundstück erstellen die Frage ist nur wie gross muss es denn sein? Eine ungefähre Größe wäre halt wichtig da ja nicht unbegrenzt Platz vorhanden ist. Entweder stören irgendwann andere Projekte oder die worldborder. Also nenn mal eine Zahl:D

    Dann können wir mal schauen wo ausreichend Platz wäre

  • Zur Größe:

    https://vignette.wikia.nocookie.net/stephenking/im…=20130810013403

    Das hier ist der ungefähre Aufbau von Derry.

    Ich würde schätzen, dass die gezeigte Fläche 1700*1700 Meter / Blöcke darstellt, also eine Fläche von 2.890.000 Blöcken. Da jedoch die Stadt in die Breite (Vgl. https://em.wattpad.com/63337c84971189…fit&w=720&h=720) noch weiter geht, würde ich eine Fläche von 1700*2000 Blöcken (3.400.000m2; => 3,4km2) schätzen.

    Wenn man als Vergleich Ahrensburg (ca. 33.000 Einwohner, 35,3 km2) nimmt, ist das eine sehr geringe Fläche. Ich denke, dass die Karte wahrscheinlich nur das Zentrum Derry darstellt. Da es sonst zu viel wird, werde ich denke ich auch erstmal nur das Zentrum bauen.

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

  • Bist du dir sicher, dass du das überhaupt irgendwann fertig bringst? Das Projekt ist 100 mal so groß wie eine Stadt im Freebuild und ja das ist ohne WE aber dennoch ist das eine riesige Fläche.

    kann man sich nicht erstmal ein kleineres Ziel setzten?

  • Ja, könnte ich... da ich jedoch mittlerweile nicht mehr wirklich weiss, was ich noch auf Cubeside machen kann, wäre ein großes Projekt genau das richtige, ausserdem werde ich mir ja einige Helfer suchen. Als kleineres Projekt für den Anfang könnte ich mir vorstellen, erstmal nur die Witchan Road bis kurz vor der Kreuzung mit der Jackson Road, die Route 2 unterhalb der Witchan Road und den West Broadway bis kurz vor den Memorial Park zu bauen, wenn ich dann damit fertig bin, kann man das Projekt ja ggf. noch erweitern. Dazu sollte eine Fläche von 350*500 reichen. Diese würde natürlich nicht komplett bebaut werden, da die Häuser sich ja an den Straßen reihen.

    imageedit_5_6361974179.gif

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

  • Projekt-Antrag: Paul Löbe Haus

    Da ich das Thema dieses Projektes dem Paul Löbe Haus vorziehe, möchte ich erstmal dieses anfangen.

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

  • Hey Ensima, deine Projektfläche ist angelegt bei den Koordinaten: 2839 18 -2804

    Du bist als Besitzer eingetragen die Fläche ist wie besprochen 350x500.

    Aussenrum solltest du genug Platz haben um später zu erweitern. Wenn ich deine Übersichtkarte so betrachte würde ich dir empfehlen (MiniMap Altes Norden AN) oben ist Süden und unten norden. siehe hier:

    imageedit_5_6361974179.gifSo solltest du genug Platz auch in Zukunft finden.